“Lecker Kraft tanken”

Küche: belgisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es ist nicht besonders einfach in Belgien ausgewogene Ernährung zu finden. Für zwischendurch eignet sich dieses Restaurant hervorragend. 3 leckere Tagesssuppen wahlweise mit belegtem Brötchen. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Vielleicht zu dünnflüssig für meinen Geschmack, aber trotzdem lecker. Kleiner Laden und man bestellt an der Theke und bekommt das Essen gebracht.

Danke, Dejan D!

Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere Suppen und Panini. Selbst das Brot mit Butter ein Gedicht. Für den Preis nirgens besser zu finden.

Danke, Sven L!
Bewertet 5. Juli 2017

Leckere Suppe und Paninis, auch als Menü, zu vernünftigen Preisen, trotz zentraler Lage direkt am Belfried.

Danke, Timo K!
Bewertet 19. Juni 2017

Die Inhaber geben sich alle Mühe aus dem üblichen Touri-Wahn der in Brügge herrscht heraus zu stechen. Selbstgemachte Baguettes und Suppen für einen in Brügge moderaten Preis machen dieses Lokal zu einer echten Option.

1  Danke, JSt80!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wer schnell etwas essen möchte und auf übliches Fast Food keine Lust hat, sollte hier hin gehen. Mitten in Brügge gibt es ein Menü mit Suppe (vier Sorten zur Wahl, Tomatensuppe war super), halbes Panini und kleine Portion Obst für 8,50. Man sitzt schön und isst gut.

Danke, TimyTi!