“Gutes Bier”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Bier. Es gab vier Sorten, wovon das "Blonde" das Beste war. Preise liegen zwische 3,80€ und 4,30€. Es ist eine gemütliche, von Touristen stark frequentierte Kneipe. Die Speisen sind für meinen Geschmack etwas teuer; Veggieburger mit Frietes und Salad 17€. ....aber er hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Man sollte bei einem Besuch in Brügge mal vorbeischauen.

2  Danke, 536haraldd!
Bewertung schreibenBewertungen (5.030)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Brauhaus. Die Teilnahme an Führungen (10 Euro p.p. inkl. einem Bier) ist unkompliziert, man muss nur ca. 10 Minuten vor Beginn da sein. Das Bier schmeckt sehr lecker!

Danke, jjharder!
Bewertet 20. Januar 2018

Modern eingerichtete Brauerei die wenigstens auch nach 18.00 Uhr noch geöffnet ist und sehr gutes und starkes Bier anbietet. Man kann hier auch Essen aber das war uns zu teuer.

1  Danke, diemitdem!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Die Tour gibt einen gutrn Einblick in die Geschichte der Brauerei und das generelle Bierbrauen in der Vergangenheit. Leider erfährt man etwas wenig über den aktuellen Herstellungsprozess. Der Guide war super! Am Ende bekommt man noch ein köstliches Brugse Zot Blond gezapft, das wir im hübschen Gastraum dirrkt am Kamin genossen haben.

2  Danke, Christoph L!