“Gehobener Italiener”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert! Kleines italienisches Restaurant. Die Gerichtsauswahl ist gehoben und vom feinsten. Reservierung ist zwingend erforderlich. Sowohl für Paare wie für kleine Gruppen.

Danke, LITTLEMOMENTSMMD!

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier würden wir gerne jederzeit wieder essen!
Nettes kleines Restaurant mit sehr nettem Service.
Hauptsächlich werden Pizza- und Pastagerichte angeboten. Es gibt hier jedoch nicht die Pizzaklassiker die jeder kennt, sondern ein paar außergewöhnlich Kreationen. Wir haben zwei davon probiert bis waren total begeistert!
Wir waren von Qualität, Geschmack und dem Preis-Leistungs-Verhältnis absolut überzeugt.
Sollten wir noch mal nach Brügge kommen, werden wir auf jeden Fall wieder hier her kommen!
Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Danke für den tollen Abend!

Danke, Cavi25!
Bewertet 21. Mai 2017

Zentrak am Markt findet man eine Pizza Margerita für 18,-- oder 20,--, einige Straßen weiter dann glücklicherweise dieses feine Restaurant. Sowohl das Inhaber-Paar als auch alle dort Beschäftigten mit Herzblut dabei, man sieht und schmeckt es auch. Absolut angemessene Preise und ein schönes Ess-Erlebnis, sehr zu empfehlen, einfach klasse!

1  Danke, Markus G!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier während eines Besuchs in Brügge aufgrund der vielen positiven Bewertungen essen, würden es aber nicht weiterempfehlen. Das Essen war ok, jedoch stimmte das Preis-Leistungsverhältnis in dieser Hinsicht gar nicht! Darüber hinaus war das Personal sehr unfreundlich und sie sind sehr darauf fixiert äußerst pünktlich Feierabend zu machen und dementsprechend auch keine neuen Gäste mehr anzunehmen, wenn sie die Befürchtung haben, dass die Zeit bis Feierabend knapp werden könnte (demnach wurden Gäste, obwohl das Lokal noch 3 Stunden geöffnet hatte weggeschickt).

Danke, MelLeh4!
Bewertet 13. März 2016

Wer italienisch essen gehen will in Brügge ist hier genau richtig. Würden freundlich empfangen und hatten Glück ohne Reservierung noch einen Platz zu bekommen. Pizza war schön kross, dünner Teig, gut belegt und geschmacklich wirklich sehr sehr gut. Absolut zu empfehlen. Nicht ganz billig da, aber unter dem Strich war dieses Restaurant absolut sein Geld wert!!!!

Danke, froschi1985!