“Schokolade, Schokolade, Schokolade”

The Old Chocolate Housse
Platz Nr. 7 von 50 Dessert in Brügge
Bewertet 1. April 2018

Ganz entzückendes Geschäft im Erdgeschoss und Tea Room in der zweiten Etage. Wer heiße Svhokolade mag, der sollte sich die im Angebot verschiedenen Schokoladensorten nicht entgehen lassen. Auch Fair Trade gehandelte Schokolade für das warme Getränk ist im Angebot. Ich hatte mich für die heiße Svhokolade Ecuador (70% Kakaogehalt) entschieden. Die großen Tassen mit heißer Milch warten, dass die Schokodrops sich in Ihnen auflösen. Mit dem Minischneebesen wird das ganz zu einer superleckeren, wärmenden Schoki. Eine Waffel dazu und das Herz wird gewärmt. Der Service war relaxt und sehr freundlich.

Danke, Nanstein!

Bewertet 29. März 2018

Die Heisse Schokolade ist ein Erlebnis und unheimlich lecker. Die Waffeln sehen super aus, sind allerdings nicht in der typisch belgischen Form.

Danke, PetraL1744!
Bewertet 30. September 2016

Wir sind gerade hier, und ich muss sagen: selten, ne eigentlich noch
Nie so leckeren Kakao getrunken.
Heisse Milch und die Kakao Bohnen auflösen.
Herrlich !!!!
Aber auch der Cappuccino und die Waffel mit Erdbeeren waren fantastisch.
Ich weiß,daß wir hier gerne nochmals herkommen werden.
Einfach nur super.

Danke, Reinhard R!
Bewertet 23. September 2015

Waren zum Abschluss eines Besuchs in Brügge dort. Das Cafe ist klein und urig und sehr stilvoll eingerichtet. Als Schokolade bekommt man eine große Tasse heiße Milch und dazu Schokolade nach Wahl die man selbst versenkt und genießt. Dazu kleine Leckereien. Einfach toll :)

Danke, Joachim H!
Bewertet 14. November 2014 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert! Köstliche heiße Schokolade aus Jumbo Tassen, sehr freundliches Personal. Aber das beste ist die Gemütlichkeit in dem kleinen Tearoom in der ersten Etage.

Danke, Manuela W!

Reisende, die sich The Old Chocolate Housse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brügge, West-Flandern

Brügge, West-Flandern

Sie waren bereits im The Old Chocolate Housse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!