“Fast perfektes Hotel”

Wartenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Fast perfektes Hotel”
Bewertet am 30. August 2014

Sehr gepflegte nette Zimmer. Alles sehr sauber. Das Hotel ist zentral gelegen. Dadurch hört man aber auch die Kutschen, die vorbeifahren. Zur Nachtruhe ist es aber dann sehr leise. Eine immer hilfsbereite Hotelbesitzerin, die alle unsere Wünsche erfüllt hat. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Für ein 3-Sterne Hotel über den Durchschnitt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Alexander B!

Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2011

Das Hotel liegt wirklich gut, zentral, ohne direkt im Epizentrum zu liegen. Etwas laut teilweise, wenn die Pferdekutschen vorbeirattern (ca. 9 bis 22 Uhr). Aber zur Nachtruhe ist es ruhig. Die Ausstattung des Hotels ist völlig i.O., es gibt einen Aufzug, Frühstücksraum usw., die Zimmer haben ein Bett, einen Schreibtisch, 2 Stühle, TV, Telefon und Safe. Gestrichen in schönen Farben, ein klein wenig Gemütlichkeit hat gefehlt, negativ war auch die sehr weiche Matratze. Es ging dann aber doch ganz gut. Die Hotelmitarbeiter waren super freundlich, haben sogar etwas deutsch gesprochen, sehr hilfreich. Einiziges Manko: das Restaurant war irgendwie immer zu. Das Frühstück selbst war völlig ok, für den Preis hätte ich mir allerdings einen Warmanteil (Rührei usw) und vor allem frisches Obst gewünscht, hier kann man durchaus Abzüge geben.

Fazit: Schönes Hotel, freundlich, gute Lage. Vielleicht ein klein wenig teuer, aber dafür ist man echt mittendrin und länger als ein paar Übernachtungen bleibt man ja meist nicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, PemiCoscho!
hamburg
Bewertet am 25. Juni 2010

Die ganz überwiegend sehr guten Bewertungen konnten wir nicht ganz teilen.
Zunächst das Positive: das Zimmer war schlicht, aber sauber, die Größe ausreichend, auch Bad/WC in Ordnung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt zwar zentral in der Altstadt, aber an einer stark frequentierten Straße, so dass die straßenseitig gelegenen Zimmer recht laut sind. Das Frühstück war für den Preis mager ( z.B. kein Rührei, kein Obst , kein Müsli )

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, mahoka!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Februar 2010

Am verlängerten Rosenmontagswochenende haben wir uns einige Tage in Brügge im Hotel Loreto gegönnt. Die zentrale Lage des Hotels ermöglichte uns die fußläufige Erkundung aller Sehenswürdigkeiten - und davon hat Brügge wahrlich viele. Im Hotel fühlten wir uns sehr gut aufgehoben; es war freundlich, familiär, sauber, modern eingerichtet und bot ein ordentliches Frühstück mit einer sowohl süßen wie auch herzhaften Auswahl. Das Zimmer im obersten Stock des Hotels war zwar aufgrund der Dachschrägen relativ klein, aber absolut ruhig und mit einem großzügigen Badezimmer ausgestattet. Das Personal des Hotels war aufmerksam und kam individuellen Wünschen gerne nach.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Nr. 38 von 97 in Brügge
Botaniek  Hotel
Botaniek Hotel
Nr. 11 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Loreto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Loreto

Unternehmen: Hotel Restaurant Loreto
Anschrift: Katelijnestraat 40, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 15 der Familienhotels in Brügge
Nr. 27 der Romantikhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 150€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Loreto 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Loreto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loreto Hotel Bruges