“La Galleria ist großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Galleria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brügge suchen?
La Galleria
La Galleria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 145 von 236 Pensionen in Brügge
“La Galleria ist großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir haben im letzten Jahr eine wunderbare Zeit in Brügge verbracht! Die Zimmer sind sehr schön und stilvoll eingerichtet, der Service ist großartig! Suzanne und Fred sind sehr hilfsbereite und freundliche Gastgeber. Das abwechslungsreiche Frühstück in der Gallerie ist etwas Besonderes! Die Innenstadt erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. In der Nähe sind außerdem nette Restaurants und Cafés. Und weitere Tipps bekommt man von den sympathischen Gastgebern. Sehr empfehlenswert! Renate & Nicole

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, NicoleHa!

Geschäftsreisende
Köln-Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Wir waren an einem Wochenende dort! Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen; Zimmer sehr sauber, alles neu renoviert und in einem sehr guten Zustand!
Sehr nettes Ambiente und auch sehr empfehlenswert! In unmittelbarer Nähe zum Centrum gelegen; nur wenige Minuten zu Fuß!
Das Betreiberehepaar war stets sehr freundlich und zuvorkommend, nur zu empfehlen!
Beschreibung der Homepage trifft genau zu!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, juergenf!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Frühstück mit Blick in den Innenhof in der Galerie! Auch für nicht Kultursuchende ein entspannter Beginn in den Tag! Gasthaus mit drei Zimmern und bei Bedarf Garage, super Lage, schöne helle Zimmer und überaus nette und hilfreiche Gastgeber Suzanne & Fred. In 2 Minuten ist man mitten in der Stadt.Wir haben hier 3 wundeschöne Tage vebracht und kommen bei unserem nächstren Brügge Besuch wieder. Wer eine Bleibe abseits von großen und lauten Hotels sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Rolf&Birgitta, Köln

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, robi97!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Wir haben einen wundervollen Hochzeitstag in Brugge verbracht; der dadurch noch schoener wurde; dass wir im La Galleria gewohnt haben. Das Zimmer La Graciosa ist stilvoll schoen und bietet Platz auch wenn das Wetter nicht so schoen ist. Suzanne and Fred sind sehr angenehme hilfsbereite Gastgeber, die wir gern wieder besuchen. Auch fuer nicht Kultursuchende ist das Fruestueck am Morgen in der Galerie ein wirkliches Erlebnis. Insbesondere die neuen Skulpturen sind ein Highlight. Gern kommen wir im Winter zurueck!
Birgitta & Rolf; Koeln

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Brugesvisitor!
Ruhrgebiet, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir haben gerade ein wunderbares Wochenende im La Galleria verbracht. Die Fotos im Prospekt und Internet können nur zum Teil die besondere Atmosphäre dieses Hauses wiedergeben. 2 Minuten vom Markt entfernt, erwartet den Gast ein wunderbares altes Haus, auf's Beste renoviert und ausgestatttet mit modernem, puristischem aber trotzdem warmem Design.
Im EG ist eine Galerie für moderne Kunst, dort frühstückt man morgen´s inmitten von Kunst, mit Blick auf den Hofgarten und umhüllt von klassischer Musik. Die Zimmer in der "Belle Etage", im 1. Stock sind wunderbar eingerichtet, mit sehr schönen, modernen Bädern, 2 zur Straße, ein kleineres, aber sehr romantisches "La Romantica" mit Blick in den Garten. Die Gastgeber sind zauberhaft, sehr um den Gast bemüht mit Tipps für Sightseeing, Restaurantes etc. Man fühlt sich eher wie bei Freunden als als zahlender Gast, wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut fair ist. Plus: es gibt eine Garage am Haus, die man für 10,- €/Tag mieten kann. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil in Brugge.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
Hotel van Cleef
Hotel van Cleef
Nr. 1 von 98 in Brügge
Pand Hotel Small Luxury Hotel

Sie waren bereits im La Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Galleria

Unternehmen: La Galleria
Anschrift: Vlamingstraat 88, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 145 von 236 Pensionen in Brügge