“Schönes B&B 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt ”
Bewertung zu B&B 't Walleke

B&B 't Walleke
Nr. 30 von 231 Pensionen in Brügge
Seattle
Beitragender der Stufe 5
“Schönes B&B 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt ”
Bewertet am 4. Juli 2011

Brügge war schön, genauso wie erwartet.
Das interessante, moderne B&B, wo wir wohnten, (15 Minuten zu Fuß vom Stadtplatz entfernt, kostenloses WiFi) war ein gutes Angebot und es gab ein schönes flämisches Frühstück.
Die Gastgeberin und Eigentümerin, Trees, war sehr freundlich, witzig und hilfsbereit mit Informationen aller Art. t Walleke B&B Carmersstraat 41; + 32 (0)50 67 66 11 www.bruggebedandbreakfast.be/en/; Eigentümerin: Trees Christiaen christiaen.emiel@telenet.be. Der Drei-Tages-Pass für das Brügge Museum ist ein Schnäppchen, selbst wenn Sie ihn nur einen Tag benutzen.
In diesem Fall können Sie ihn am Abreisetag an die Leute beim Frühstück weitergeben (in unserem Fall ein sehr nettes Paar aus der Tschechischen Republik).

1 Danke, SamWoodward!

Essen, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2011

Tolles B&B!
Durch die zentrale -dennoch ruhige- Lage kann die Altstadt und alle Sehenswürdigkeiten bequem fußläufig erreicht werden.
Direkt bei der Ankunft wurden wir von Trees eingehend mit allen erforderlichen Infos über Brügge ausgestattet. Sie händigte uns einen Stadtplan von Brügge aus und zeigte uns einen Weg, der uns zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten führte. Beneidenswert ist, wie fließend sie deutsch spricht.
Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Super fanden wir, dass im oberen Stockwerk eine Küche, ein Aufenthaltsraum und eine Dachterrasse zur freien Nutzung zur Verfügung standen.
Das Frühstück war reichhaltig und die Marmeladen echt ein Genuss!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden bei einem nochmaligen Aufenthalt in Brügge sofort wieder dort übernachten.
Sehr empfehlenswert!!!

Nr. 41 von 231 in Brügge
The Townhouse
The Townhouse
Nr. 5 von 231 in Brügge

Sie waren bereits im B&B 't Walleke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B 't Walleke

Unternehmen: B&B 't Walleke
Anschrift: Carmersstraat 41, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 30 von 231 Pensionen in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 94€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B 't Walleke 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B 't Walleke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.