“Die Lage ist super , aber.......”
Bewertung zu Hotel 't Voermanshuys

Hotel 't Voermanshuys
Nr. 67 von 97 Hotels in Brügge
Aachen
Beitragender der Stufe 5
“Die Lage ist super , aber.......”
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt d.h. man erreicht fußläufig sämtliche Sehenswürdigkeiten in Brügge. Das Hotel wirkt schon a Eingang eng und dunkel, der sich dann auch im Zimmer bestätigt hat. Das Doppelbett mit max. 130 cm doch relativ schmal und durch gelegen, die Möbel alle sehr in die Jahre gekommen und abgestossen. Das Bad war im Vergleich zum Zimmer größer, aber eine Dusche ohne Vorhang und Haken zur Wandbefestigung. Wenn 2 Leute geduscht haben schwimmt das Zimmer. Der Lichtschalter befindet sich im Badezimmer neben dem Spiegel, d.h. man muss erst mal ins dunkle Zimmer.
Das Frühstück war recht gut und gemütlich.

Fazit: Mit ein paar kleineren Veränderungen könnte man aus dem Hotel etwas schönes machen, so leider nur befriedigend, ich würde beim nächsten Mal sicher in einem anderen Hotel übernachten

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Ballingary!

Graz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Mai 2012

Vom Bahnhof zu Fuß sind es etwa 20 Minuten (mit dem Trolley über Kopfsteinpflaster). Wer dies vermeiden will, soll also lieber den Bus oder ein Taxi nehmen. Dafür ist man dann mitten im Zentrum und kann die ganze Stadt zu Fuß erkunden.
Man wird sehr freundlich empfangen und auch beim Frühstück nett bewirtet. Preis und Qualität stimmen.
Die Betten sind nicht mehr ganz neu, aber noch recht komfortabel.
Am Wochenende gab es leider noch um Mitternacht laute Musik und Lärm von Jugendlichen von einem Lokal schräg gegenüber. Erst etwas später wurde es ruhig. Während der Woche ist es ruhiger und es gibt auch kaum Verkehrslärm.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, worldtraveller181!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist prima: ein Katzensprung zum Marktplatz, dem Belfried (der leider bis Ende März geschlossen ist), dem Schokoladenmuseum etc. Auch gibt es in direkter Umgebung zahlreiche Restaurants und Bars. Trotz allem haben wir nachts kaum etwas davon mitbekommen.
Das Zimmer ist einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Das Frühstück gibt es in einem sehr schön renoviertem Zimmer. Das Essen ist recht schlicht (Brötchen, Müsli, Käse, Wurst), aber sehr lecker.
Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich uns hilfsbereit - gleich nach der Ankunft zeigte man uns, wo wir zu den schönsten Sehenswürdigkeiten kommen und wo wir parken können.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Anja L!
Köln
Bewertet am 31. Mai 2010

Mein Zimmer lag in der ersten Etage, einfach,aber geräumig, mit großem Bad, allerdings ohne Duschvorhang, dafür aber mit einer Badewanne.Den Fön muss man mitbringen, esgibt aber jede Menge Steckdosen im Zimmer.Das Frühstück ist schlicht, Marmelade, ein bißchen Wurst und Käse,Cornflakes und Saft.
Das einzige, was mich wirklich gestört hat, war das extrem laute Zufallen der Haustür, aber glücklicherweise ging nachts kaum jemand raus und rein...
Die Lage ist prima, um die Ecke ist der Marktplatz mit dem berühmten Turm, den man im Kino sehen konnte. Parkplätze gibt es wohl eher nicht, der Bahnhof ist zu Fuß in 15 Minuten, aber auch gut mit Bus oder Taxi, zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 41 von 97 in Brügge
Hotel Biskajer Adults Only
Hotel Biskajer Adults Only
Nr. 20 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel 't Voermanshuys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 't Voermanshuys

Unternehmen: Hotel 't Voermanshuys
Anschrift: Oude Burg 14, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 67 von 97 Hotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 123€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 't Voermanshuys 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 't Voermanshuys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
t Voermanshuys Hotel
Hotel t Voermanshuys