“Eine Schönheit in Brügge!”

Maison le Dragon Guesthouse
Nr. 14 von 231 Pensionen in Brügge
New York City, New York
“Eine Schönheit in Brügge!”
Bewertet am 15. März 2007

Dieses Hotel ist „die“ Unterkunft in Brügge! Der Eigentümer Emanuel macht alles, damit sich seine Gäste dort wohlfühlen. Er verrät seinen Gästen die besten Chocolatiers und Restaurants der Gegend. Das Haus ist modern und gleichzeitig elegant. Der Komfort dort ist ein Traum. Sicherheitssystem und Technologie sind auf dem neuesten Stand. Es liegt nur ein paar Minuten vom Marktplatz entfernt. Perfekt! Ich kann es Ihnen nur sehr empfehlen, wenn Sie nach Brügge kommen. Ich kann mir Brügge ohne das Maison Le Dragon gar nicht vorstellen! Viel Spaß!

Danke, csawknewyork!

new york city
Bewertet am 23. Juli 2006

Das Maison, im Herzen der wundervollen Stadt Brügge gelegen, war die beste Unterkunft auf unserer Rundreise durch die Benelux-Staaten. Brügge selbst ist eine romantische Stadt mit viel mittelalterlichem Charme und das Maison passt dort genau rein. Viele kleine Ecken und Winkel und auch ein komplett restaurierter Salon aus dem 17. Jahrhundert. Trotz des Alters ist das Haus sehr modern ausgestattet, einschließlich Internet, Fahrstuhl und einem Kühlschrank, der mit kunstvoller Schokolade gefüllt war. Das Beste dort war aber Manu, der charmante Eigentümer des Hotels. An unserem ersten Morgen erzählten wir ihm, das uns eine Art von Brötchen dort besonders gut geschmeckt hat. Am nächsten Morgen lagen dann ein paar mehr dieser Brötchen im Körbchen! Wenn ich das nächste Mal in Flandern bin, werde ich extra einen Umweg auf mich nehmen, damit ich bei Manu im Maison le Dragon übernachten darf.

4 Danke, maastrictian!
Hotel de Orangerie
Hotel de Orangerie
Nr. 8 von 97 in Brügge
Grand Hotel Casselbergh Bruges

Sie waren bereits im Maison le Dragon Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison le Dragon Guesthouse

Unternehmen: Maison le Dragon Guesthouse
Anschrift: Eekhoutstraat 5, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 14 von 231 Pensionen in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 196€ - 247€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maison le Dragon Guesthouse 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison le Dragon Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.