Maison le Dragon Guesthouse
Ibis Brugge Centrum(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
308 $*
278 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station(Brügge)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
96 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. April 2013

Wir können uns den vielen (sehr) positiven Bewertungen nur anschließen. Sowohl unsere Suite als auch der wunderschöne historische Salon aus dem 18. Jahrhundert waren mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Dadurch strahlt das gesamte Haus einen warmen, unvergleichlichen Charme aus. Gekrönt wird das Ganze noch von Emmanuels Gastfreundschaft, die ihresgleichen sucht. Stets präsent & hilfreich, dabei nie aufdringlich, ist er das "I-Tüpfelchen" auf einem unvergesslichen Aufenthalt. Schließlich sei noch das hervorragende Frühstück erwähnt, auf das man sich bereits am Vorabend freut!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pierre H!
Bewertet 1. August 2012

Wir waren 3 Tage im Gästehaus Maison du Dragon und waren sehr zufrieden.Die Nähe zum Stadtkern , die geschlossene Abstellmöglichkeit fürs Auto,die Freundlichkeit des Besitzers und die Ruhe im Zimmer (Chambre du maître) sind nur einige positive Punkte die zu erwähnen sind.Das Frühstück war sehr gut ( von 0900 bis 1100 Uhr)

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Luc1977!
Bewertet 13. April 2012

Es wurden schon viele lobende Zeilen verfasst, die ich nur bestätigen kann. Die an den Tag gelegte unaufdringliche Gastfreundschaft, den perfekten Service, unsere einladende und ausreichend große Suite sowie den intimen Rahmen des Hauses empfanden wir als außergewöhnlich gut. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir freuen uns aus unseren nächsten Aufenthalt bei Manu.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, oliverkoch!
Bewertet 23. Oktober 2011

Das Hotel befindt sich in bester zentraler Lage. Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem und zufuss erreichen. Uns erwartete ein äusserst herzlicher Empfang, und ganz zauberhafte, liebevoll eingerichtete Zimmer. Die Qualität war ausserordentlich gut. Mr. Emanuell war ständig präsent aber niemals aufdringlich, sehr hilfsbereit. Seine Tipps waren immer klasse und haben uns sehr geholfen. Wir waren rundum zufrieden und weden gerne wiederkommen!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Flik-10!
Bewertet 3. April 2011

Wir waren zwei Nächte in dem "Maison le Dragon Guesthouse" und haben Brügge toll erleben können. Wir haben selten einen Hotelbesitzer gesehen, der so in seinem job aufging und zu recht stolz auf sein Haus ist.

Die Lage ist ideal, da man direkt am Zentrum ist (Hotelparkplatz in der Nähe), so dass man auch zwischendurch aufs Zimmer kann. Das Zimmer ist traumhaft schön und die Whirlpoolbadewanne sorgt für eine schöne Entspannung abends. Danach kann man dann noch eine DVD im Zimmer schaun..

Am nächsten morgen wartet dann das Frühstück in schönem Ambiente, welches alles bietet das man sich wünscht: frisch für jeden zubereitet.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar