“Perfektes B&B für den Brügge-Aufenthalt”
Bewertung zu Guesthouse Bonifacius

Guesthouse Bonifacius
Nr. 15 von 232 Pensionen in Brügge
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben ein Wochenende im Bonifacius verbracht und können es rundherum weiterempfehlen.
Das kleine B&B mit drei Zimmern liegt direkt an der Gracht im Herzen von Brügge. Es ist wunderbar renoviert und mit Antiquitäten ausgestattet. Zum exquisiten Frühstück gibt es einen Traumblick inklusive.

Das kleine Hotel wird von seiner Besitzerin sehr liebevoll und aufmerksam geführt. Gästen steht neben dem Salon mit Kamin und Blick aufs Wasser auch eine Dachterrasse zur Verfügung. Obwohl mitten in Brügge gelegen, kann problemlos in der Nähe in hoteleigenen Garagen geparkt werden.

Unbedingt hinfahren!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Segno_10!

Bewertet am 20. Juli 2013

Auf der Rückfahrt aus England übernachteten wir eine Nacht im Bonifacius und waren von dem Aufenthalt begeistert. Es handelt sich um ein kleines historisches Stadthaus in der Altstadt von Brugge und liegt mit der Rückseite direkt an dem Stadtfluss. Wir wurden sehr herzlich von der deutsch sprechenden Gastgeberin empfangen. Sie zeigte uns ihr liebevoll restauriertes Haus mit nur 3 Suiten. Alle Zimmer sind stilgerecht mit Antiquitäten eingerichtet, die Technik ist aber modern und die Badezimmer sehr schick und funktional. Toll ist die kleine Dachterrasse, auf der man sich mitten in der Altstadt von Brugge wieder findet, in absoluter Ruhe und besonderer Atmosphäre. Die Gastgeberin hat uns mit einem perfektem Frühstück verwöhnt. Unsere Autos standen übrigens auf einem etwa 200m entferntem Parkplatz-Grundstück, mein Oldtimer sogar in einer geschlossenen Garage. Wir fanden den Aufenthalt so schön, dass wir gerne wieder kommen möchten, aber möglichst ein paar Tage länger.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joachim G!
Bewertet am 11. März 2013

Das Bonifacius empfängt einem königlich durch die charmante Gastgeberin (Lyne Vanhaecke).
Ein Ort des guten Geschmacks und der Ruhe. Königlich fühlt man sich beim Blick aus dem Fenster und den vorbei fahrenden Booten. EIn königliches Frühstück mit exzellentem Service was keine Wünsche offen lässt. Ein offener Kamin lädt zum königlichem Verweilen ein.
In nur wenigen Schritte ist man an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Die Zimmer, das Bad (mit Jacuzzi) und vor allem die Betten lassen einem königlich nächtigen.
Wir haben dort königliche 4 Tage verbracht und waren sehr verzaubert von der Atmosphäre dieses Hauses! Wir möchten uns hiermit nochmalig für die guten Tips und Anregungen von Frau Vanhaecke bedanken!
Sehr gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roiolli!
Bewertet am 27. Januar 2013

Dieses kleine (3 Gästezimmer), sehr ruhige und trotzdem sehr zentral gelegene Hotel besticht durch sein unglaublich romantisches Ambiente. Die Betreuung war sehr herzlich und ausgesprochen aufmerksam. Besonders gut hat uns gefallen, den Abend vor dem Kamin ausklingen zu lassen und von dort aus, nach einem wundervollen Frühstück, entspannt in den Tag zu starten. An unserem Aufenthalt im Guesthouse Bonifacius gibt es nur eines zu bedauern - er war leider viel zu kurz...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Miba73!
Bewertet am 9. August 2012

Die Lage des Hotels ist einmalig. Von hier aus hat man alle Möglichkeiten, Brügge zu erkunden. Sehr guter Service und ein fantastisches Frühstück. Hier kann man sich erholen und möchte gerne länger bleiben....

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine M!
Bewertet am 25. Mai 2012

Ruhige Lage, hochwertige und stilvolle Ausstattung, ein reichhaltiges Frühstück und sehr persönlicher und angenehmer Service sind nur ein paar Argumente, die ein Grund für die Wahl für das Bonifacius sind. Die wunderbare Architektur des Hauses führt dazu, dass es zu einem vielfotografierten Objekt gegenüber der Liebfrauenkirche wurde. Perfekt für Spaziergänge in der Altstadt ist die zentrale Lage direkt am Gröningenmuseum und bei den Sehenswürdigkeiten der Altstadt. Ein exklusives B&B auf höchstem Niveau, das man gerne weiterempfiehlt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Markus B!
Bewertet am 9. August 2011

Das Bonifacius vermittelt eine einzigartige private Atmosphäre. Obwohl es sehr zentral liegt, ist es eine Oase der Ruhe und ideal für Stadterkundigungen. Sehr angenehm ist auch die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit der Gastgeberin Lyne Vanhaecke, die bei der Tagesplanung gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Zimmer sind traumhaft schön mit Antiquitäten und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, ebenso die Bäder. Am offenen Kamin genießt man morgens ein köstliches Frühstück mit tollem Blick auf die Gracht. Die Espressomaschine im Salon kann jederzeit genutzt werden. Die schöne Dachterasse bietet einen großartigen Ausblick auf die Liebfrauenkirche. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt !

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 232 in Brügge
Huis 't Schaep
Huis 't Schaep
Nr. 5 von 232 in Brügge

Sie waren bereits im Guesthouse Bonifacius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guesthouse Bonifacius

Anschrift: Groeninge 4, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 von 232 Pensionen in Brügge
Preisklasse: 198€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Guesthouse Bonifacius 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guesthouse Bonifacius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.