“Gute Lage, gross und ok”
Bewertung zu Park Hotel Brugge

Park Hotel Brugge
Nr. 87 von 97 Hotels in Brügge
Belgrad, Serbien
Beitragender der Stufe 6
“Gute Lage, gross und ok”
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben vormittags gebucht und schon nachmittags angereist. Dafür waren schon viele Hotels voll oder zu teuer. Für diese Verhältnisse ist das Hotel ganz gut. Guter Preis und besonders gute Lage. Das Hotel ist zwar etwas älter aber nicht muffig oder ähnlich, wie in manchen Kommentaren beschrieben, wahrscheinlich etwas aufgefrischt! Der Frühstück ist nicht besonders gut, aber wieder für das volle touristische Ort doch ok!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, valdothebird!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juli 2012

Hatten das Menü für 40 Euro plus Wein-Pauschale für 25 Euro. extrem gut und schmackhaft, sehr aufmerksame Bedienung, Wein wird nachgeschenkt.

Apero kann draussen im schönen Garten genommen werden. als sich meine Frau erkundigt hat, was das für eine Musik ist, die im Hintergrund lief, kam 20 Minuten später der Chef des Hauses mit einer CD mit den Liedern drauf und hat sie uns geschenkt.

Völle Empfehlung!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Nico N!
South wales
Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Hotel hat eine ideale Lage was die Sehenswürdigkeiten betrifft. Das Zimmer war großräumig und sauber hat jedoch nach kaltem Zigarettenrauch gerochen. Nachdem wir das Fenster eine Weile geöffnet hatten, ist dieser allerdings verflogen. Es war ein sehr friedlicher Ort zum Übernachten und wir haben gut geschlafen. Gutes Essen, die Angestellten waren freundlich, allerdings schienen sie manchmal etwas abwesend zu sein. Auf dem Zimmer gab es keine Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, was ich allerdings überhaupt nicht verstehen konnte war, warum es keinen Toaster im Frühstücksraum gab. Das Resultat war dann ein kaltes, kontinentales Frühstück, das nicht jedermanns Geschmack ist.

Ich würde das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen und würde auch selbst wieder hier übernachten.

1 Danke, badgern!
Nr. 28 von 97 in Brügge
Hotel Montanus
Hotel Montanus
Nr. 60 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Park Hotel Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Brugge

Unternehmen: Park Hotel Brugge
Anschrift: Vrijdagmarkt 5, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 28 der Luxushotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 223€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Brugge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotel.de, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Brugge
Park Brugge Hotel