“Gemütlichkeit mitten in der Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Salvators

Hotel Salvators
Nr. 56 von 98 Hotels in Brügge
Petersberg, Deutschland
“Gemütlichkeit mitten in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Hotel, allgemein: nettes Servicepersonal, sehr hilfsbereit.
Gemütliches Altstadthotel mit schönem Karmin und einem ganz lieben Kater (ich glaube sein Name ist "Speedy" ?) was dem ganzen einen warmen familiären Ausdruck verleiht.
Wir waren sowohl im Sommer (August) dort, d.h. die Klimaanlage funktioniert und hat das Zimmer gut gekühlt, als auch im Winter (Februar) - auch die Heizung funktioniert einwandfrei

Leckeres Frühstück: eine gute Auswahl verschiedener Wurst- & Käsesorten, immer frisches Brot und Brötchen. Außerdem kann man sich zwischen einer super leckeren belgischen Waffel oder Eier mit Schinken entscheiden. Kaffee und O- Saft sind auch gut.

Zimmer: wir waren jetzt schon 2 mal hier und haben jedes Mal Zimmer 2 gehabt (untere Preiskategorie). Das Zimmer ist einfach eingerichtet, was ich persönlich nicht schlimm finde. Man ist eh nur zum schlafen dort.
An sich ist alles sehr sauber und der Service ist wirklich sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Stephanie P!

3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel:
Zentral in Brügge gelegen. Vorab wurden wir per e-Mail vom Hotel über die Parkmöglichkeiten in den Parkhäusern im Zentrum bzw. am Bahnhof informiert. Sehr freundlicher Empfang.

Unser Zimmer:
Unter dem Dach im Nebengebäude auf der anderen Straßenseite, mit steiler Treppe. Das Zimmer war sehr groß mit Kochnische (2-Platten Herd, Kühlschrank, Mikrowelle), Fachbild-TV mit lokalen Fernsehkanälen, großes Doppelbett und Babybett, Klimaanlage. Im großen Bad Duschkabine und Babywickeltisch mit eingelassener Babywanne. Boden im Bad und Teppich im Zimmer leider sehr fleckig. Kostenloses Internet (im Zimmer nicht möglich, aber im Treppenhaus).

Frühstücksbuffet:
Gutes Frühstücksbuffet mit kl. Brötchen, Croissants, versch. Sorten Brot, Käse, Schinken, Salami, Putenbrust, Marmeladen, Honig, Nutella, Joghurt, Müsli, Cornflakes, Kaffee, Tee, ... regelmäßig aufgefüllt, außerdem wahlweise Eier oder eine Waffel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, wolf_ffm!
Yorkshire, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2007

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr für eine Nacht im Salvators, während einer Minikreuzfahrt. Wir buchten dort das teuerste Zimmer (110 Euro), das aber gar nicht so teuer und jeden Cent Wert war. Das Zimmer hatte viele Überraschungen zu bieten, z.B. ein großes Aquarium, einen Whirlpool mit Dimmerlicht und Musik und vieles mehr. Es war fantastisch.
Das Hotel selbst war auch großartig und die Webseite wird dem nicht gerecht. Es ist malerisch und wunderschön und liegt mitten im Geschehen.
Das Frühstück war gut und die Auswahl groß und die Lounge war komfortabel und mit einem Kamin und kostenlosem Internetzugang ausgestattet.
Insgesamt ein wundervoller Aufenthalt. Nur ein Vorschlag ans Hotel: Bitte die Webseite aktualisieren.

1 Danke, tykes03!
Chicago
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2006

Wir haben die letzten beiden Nächte unserer Flitterwochen im Salvators verbracht. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat für uns eine sehr romantische und intime Atmosphäre geschaffen. Wir hatten eine wunderschöne Suite, die eine unglaubliche Aussicht auf die Kirche von Salvator hatte. Wir haben uns einen Tag Fahrräder ausgeliehen und sind sonst überall zu Fuß hingekommen. Wir freuen uns schon darauf, noch einmal dorthin zurückzukehren.
Vielen Dank an das Hotel Salvators für die Gastfreundschaft und Freundlichkeit – das war als nur Dienst nach Vorschrift!

1 Danke, Sirolo!
Nr. 17 von 98 in Brügge
Hotel Cavalier
Hotel Cavalier
Nr. 53 von 98 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel Salvators? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Salvators

Unternehmen: Hotel Salvators
Anschrift: Sint-Salvatorskerkhof 17, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 48 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Salvators 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Salvators daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salvators Hotel Bruges