“Gut gelegenes Haus mit viel Charme”
Bewertung zu Hotel Martin's Relais

Hotel Martin's Relais
Nr. 26 von 97 Hotels in Brügge
Bewertet am 23. Juni 2014

Ich will nicht falsch verstanden werden - im Große und Ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt (tolle Lage, individuell eingerichtete Zimmer mit Stil). Aber:
* 1 kaputte Birne im Zimmer (gibt Schlimmeres, sollte aber nicht sein)
* 1 mal am Abend ins Zimmer zurück gekommen und Zimmertüre stand noch von der Zimmerreinigung offen (nur einen Spalt aber trotzdem)
* keine Information, dass wir auf Grund einer Veranstaltung in Brügge an einem Abend bis 21:30 nicht mit dem Auto zum Hotel zufahren können.
Restaurant & Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sebimanhart!

Bewertet am 22. Juni 2014

* 1 kaputte Birne im Zimmer (gibt Schlimmeres, sollte aber nicht sein)
Restaurant & Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sebimanhart!
Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel befindet sich innerhalb der mittelalterlichen Stadtmauern. Man darf also kein modernes Gebäude erwarten. Das Haus innen ist relativ verwinkelt, aber unser Zimmer war sehr schön und sauber eingerichtet. Der Aufzug geht nur bis zum 1. Stock, den Koffer mussten wir in den 2. Stock tragen. WLAN ist frei, funktionierte aber nicht auf unserem Zimmer. Das Bad frisch renoviert ist sehr angenehm und sauer, wie das ganze Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver K!
Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr gemütliches kleines Hotel in perfekter Innenstadt-Lage (ca. 3 Minuten bis zum Markt). Unser kleines Appartment war verwinkelt, mit alten Holzdielen und Kamin und einem sehr bequemen Bett. Das separate Bad mit zwei Waschbecken geräumig. Die Duschwanne war innen sehr glatt und rutschig, eine Anti-Rutschmatte fehlte dringend! Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und von guter Qualität. Leider sind keine Parkplätze in direkter Nähe vorhanden, die ca. 5 Geh-Minuten entfernte Tiefgarage des Hotels ist sehr eng und mit 20 Euro pro Nacht auch nicht sehr günstig.

Dennoch: Insgesamt war diese Unterkunft eine gute Wahl und ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hendrik_Breuer!
Sofie G, General Manager von Hotel Martin's Relais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2013

Lieber banocburn,

Zuerst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel hier auf TripAdvisor teilen. Wir hören es immer gerne, wenn Gäste mit unserer täglichen Arbeit zufrieden sind, in die wir immer sehr Herzblut stecken. Natürlich möchte ich mich für das Fehlen einer Duschmatte bei Ihnen entschuldigen. Hoffentlich beehren Sie uns bald noch einmal, sodass wir eine Duschmatte in Ihrem Badezimmer anbringen können bevor Sie ankommen J. Was die Parksituation angeht, so kann ich Ihren Ärger teilweise nachvollziehen. Brügge ist eine Stadt mit sehr kleinen Straßen und sehr engen Einfahrten, nicht sonderliche Autofahrer- freundlich, sondern eher geeignet für Radfahrer. Dennoch, sollten Sie einmal die Preise sehen, die andere Hotels in Brügge für ihre Tiefgaragen verlangen, werden Sie gerne zu uns zurück kommen J.

Ich danke Ihnen nochmals für Ihren netten Kommentar und hoffe, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Brügge,

Sofie Goossens

Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel war mit dem Auto relativ leicht zu finden. nach dem sehr freundlichen Empfang mit ausreichend Infomaterial über die Stadt haben wir unsere beiden wunderschönen, geräumigen Zimmer bezogen, welche sich mit Blick auf den Kanal befanden. Unser Zimmer war mit einem Kamin sowie einem geräumigen, sehr sauberen Bad ausgestattet. Auch die Betten waren hervorragend. Die angebotene Parkmöglichkeit in einer in der Nähe befindlichen Parkgarage war mit € 20,- pro Tag auch noch im erträglichen Rahmen. Am Abend waren im Hotel überall Kerzen angezündet, was sehr stimmungsvoll und romantisch war. Insgesamt waren wir äußerst zufrieden mit dem Hotel und kommen gerne wieder hierher.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Megatop747!
Bewertet am 17. Mai 2006

Was soll ich sagen, der Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel war ganz besonders. Die Lage ist perfekt, Einchecken ging ganz schnell (Zimmer stehen ab 11 Uhr zur Verfügung) und das Personal war hilfsbereit.

Wir haben uns sofort ins Zimmer verliebt, es gibt große Holzbalken, Blumen im Bad und sogar einen Balkon mit Gartenmöbeln.

Das Frühstück war auch toll, es gab geräucherten Lachs und Champagner. Das Hotel wird uns immer in Erinnerung bleiben, ich bat meine Freundin auf dem Balkon um ihre Hand.

Danke, JonBLondon!
Ein TripAdvisor-Mitglied
London, England
Bewertet am 19. April 2006

Das Hotel ist in annehmbarer Lage, das Dekor müsste mal erfrischt werden (der schäbige 'Chic' ist schön aber abgelaufener Teppich auf gar keinen Fall), es roch irgendwie moderig. Buchten auf den letzten Drücker fürs Osterwochenende, leider zahlten wir deftige 250 Dollar für ein Doppelzimmer (eine Nacht) mit Expedia. Und das noch ohne Frühstück! (das wurde uns allerdings schon direkt beim Einchecken mitgeteilt).

Unser Zimmer, Nr. 27, war absolut sagenhaft. Hohe Decken, überall Holzbalken, ein erst kürzlich renoviertes, modernes Badezimmer (es gab sogar Bademäntel und Badesalz für ein schönes, heißes Bad). Habe ein Foto angehängt. Das Zimmer war das wahrscheinlich größte Doppelzimmer, dass ich je in einem Hotel in Europa gesehen habe.

4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brügge angesehen:
0,5 km entfernt
Martin's Brugge
Martin's Brugge
Nr. 39 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel Martin's Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Martin's Relais

Anschrift: Genthof 4a, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 26 von 97 Hotels in Brügge
Preisklasse: 93€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Martin's Relais 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martin's Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.