Bewertet 20. Februar 2016 über Mobile-Apps

Für einen Kurztrip für eine Nacht hatten wir 3 Mädels ein Dreibettzimmer gebucht.
Der Empfang war freundlich und es wurden auch Tipps zum Ausgehen und Essen gegeben.
Das Zimmer war gerade groß genug für ein Doppelbett, ein Einzelbett (alle drei bequem) einen kleinen Schrank und einen Schreibtisch. Für mehr als eine Nacht wäre es vermutlich für drei Frauen zu knapp. ;) Aber es war sehr liebevoll und modern eingerichtet.
Das Bad war mit Dusche und Fön und sehr sauber.
Das Frühstück war lecker mit ziemlich grosser Auswahl am Buffet.
Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eifelbetzie!
Bewertet 23. Juli 2015 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang mit jeder Menge Empfehlungen, was man alles machen kann. Hatten ein Zimmer im Hinterhaus zum Hof, von der großen Straße vorne raus war nichts zu hören. Nette Einrichtung, gutes Frühstück.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Torsten K!
Bewertet 2. Juni 2015

Die Lage dieses Hotels ist klasse. Man geht nur ein paar Schritte und ist in der historischen Altstadt. Das Hotel hat nur wenige eigene Parkplätze für 10 Euro die Nacht. Aber gegenüber ist eine riesige öffentliche Tiefgarage. Die Zimmer sind o.k. Aber unser Doppelbett quietschte bei jedem Umdrehen. Das ganze Haus ist sehr hellhörig. Daher würde ich dort nicht noch einmal schlafen wollen. Das WLan funktionierte im Zimmer nicht, nur unten bei der Rezeption und im Frühstücksraum.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Horst B!
Bewertet 11. Mai 2015

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, auch die Bäder. Die Zimmer sind familiär und sehen nicht wie die üblichen Hotelkettenzimmer aus. Ein schönes altes Haus mit Charakter. Das Frühstück ist reichhaltig und man bekommt den Kaffee am Tisch serviert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die zentrale Lage ist ideal. Das Auto steht in der TG für den ganzen Aufenthalt. In der Stadt braucht man nur zwei gesunde Füße, gute Schuhe und vielleicht Blasenpflaster.

Zimmertipp: Nicht an der Straßenseite!! Oder Fenster zulassen und Ohrstöpsel mitnehmen.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Lisbeth66!
Bewertet 26. April 2015

Für einen Stadtbesuch ist dieses Hotel perfekt. Die Altstadt ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen, das Hotel verfügt über einen kleinen Parkplatz, den man unbedingt im Vorfeld buchen sollte. Die Zimmer und Badezimmer sind gemütlich und ausreichend groß und sehr sauber.
Der Service ist sehr freundlich, sowohl am Empfang, als auch beim Frühstück. Das Frühstücksbüffet war vielfältig und frisch, entspricht jedoch nicht ganz den Standards internationaler Hotels. Den Punkteabzug gibt es deshalb und dafür, dass die Zimmer nur teilrenoviert sind, für das Preis-Leistungsverhältnis. Trotzdem empfehlenswert.

Zimmertipp: Bei Buchung unbedingt angeben, wenn man in seiner Bewegung eingeschränkt ist. Es handelt sich um ein typisches Altstadthotel, das sehr verwinkelt ist und viele Stufen hat. Durch den Fahrstuhl und einen entsprechenden Hinweis an das Haus ist das aber kein Problem.
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin K!