Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel zeichnet sich durch die Nähe zur Altstadt von Brügge aus. Das Service-Personal ist bemüht, Leider gibt es hier kein Restaurant. as Zimmer war sehr klein, nach hinten und dunkel. Vielleicht ist man besser beraten, ein Zimmer in den oberen Etagen zu buchen. Das Frühstück ist gut und kann empfohlen werden.

Zimmertipp: Obere Etagen zur Straße
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, drwolfganghaase!
Bewertet am 6. August 2013

Wir kommen sehr gerne ins Hotel Maraboe, weil es super Zentrum im Zentrum von Brügge liegt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Frühstück ist prima und völlig ausreichend. Die Zimmer sind sehr sauber und die neu renovierten auch ausreichend groß. Das Hotelpersonal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pascha123!
Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Bietet nichzs Besonders, ist aber recht günstig gelegen. Das Frühstück ist reichaltig bei guter Qualität. Evtl benötigten Parkplatz sollte man unbedingt vorher bestellen. Die Betten sind eher etwas für Menschen mit stabilem Ruecken.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, L_F_G_13127!
Bewertet am 18. März 2012

Wir waren bereits zwei Mal in dem Hotel. Die Lage ist sehr gut (ca. 5 min zu Fuß zum Marktplatz). Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Das ganze Hotel ist sehr liebevoll und hübsch eingerichtet. Das Personal ist freundlich, die Inhaberin spricht fließend deutsch (wie auch fast alle anderen Menschen in Brügge...). Man muss nicht im Hotel parken, man kann auch für 8€ am Tag in der großen öffentlichen Tiergarage direkt vor dem Hotel parken (die Garage ist für die Besucher der mehr oder weniger autofreien Altstadt gedacht).

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JuliaHannover84!
Bewertet am 22. Februar 2012

Während unseres Kurztrips nach Brügge haben wir eine Nacht in diesem kleinen Hotel übernachtet. Es liegt direkt am ´t Zand und bis in die Innenstadt sind es zu Fuß knapp 10 Minuten. Eine Garage ist vorhanden und kann gegen eine Gebühr benutzt werden.
Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer aufgeräumt und sauber. Nur die Matratze war sehr hart, so dass die Schlafqualität doch ein wenig gelitten hat, aber das ist eher Geschmackssache. Das Frühstück war sehr lecker und von der Auswahl absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sArDoNyX83!