Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder!”
Bewertung zu Velotel Brugge

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Velotel Brugge
Nr. 50 von 97 Hotels in Brügge
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder!”
Bewertet am 21. April 2014

Lage: Etwa 2 km nördlich des Stadtzentrums. Absolut ruhige Umgebung. Zum Zentrum kann man zu Fuß, mit einem Taxi (Gutschein ist bei der Rezeption erhältlich) oder mit dem Bus gelangen. Wir sind mit unserem Auto bis kurz vor ein Stadttor gefahren, konnten dort frei parken und sind den Rest der Strecke gelaufen.
Empfang: professionell freundlich, etwas charmant. Alle wichtigen Informationen wurden unaufgefordert mitgeteilt; bei der Ankunft wurde ein Straßenplan von Brügge überreicht und der Weg zum Zentrum beschrieben.
Zimmer: etwa 16,4 qm groß; im 2. OG; 2 Einzelbetten (je 90 cm breit), gute Matratzen. Vorhanden: Parkettfußboden, Wasserkocher und Tee usw., Minibar (nicht gefüllt), Eisbehälter (leer), Röhren-Fernsehgerät (50 cm-Diagonale; keine Senderliste), Zimmersafe, Schreibtisch mit Stuhl, 2 kleine Sessel mit einem kleinen Tisch, Klimaanlage (leises Rauschen), alles sauber. Nicht vorhanden: Kofferablagegestell. Zimmerservice möglich. Freie Saunabenutzung.
Bad: etwa 3,4 qm groß; sehr sauber; Badewanne mit Handbrause; in Waschtisch eingelassenes 45 cm breites Waschbecken; Fön. Das Rädchen des Heizkörpers im Bad wurde auf größte Leistung gestellt (Stufe 5), doch blieb der Heizkörper kalt. Kleiner optischer Mangel: 4 offene Dübellöcher unter dem Spiegel sowie etwas abblätternder weißer Lack an der Türinnenseite. Auch wären mehrere Haken angenehm.
WLAN: frei mit Passwort (bei Ankunft erfragen); problemlose Verbindung.
Parken: Das Auto konnte frei ohne Reservierung direkt vor dem Haus geparkt werden.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, proloh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

873 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    189
    347
    238
    79
    20
Bewertungen für
181
411
29
36
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wintersingen
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Mai 2013

Freundliche Bedienung und gutes Essen vom Buffet sowohl am Morgen als auch abends. Auch an der Bar gibt's nicht auszusetzen. Die Zimmer sind etwas spartanisch ausgerüstet. Wenig Ablage und Verstaumöglichkeiten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Werner G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. November 2012

Waren vom 27.11.2012 bis 29.11.2012 dort und ich kann nur sagen es war sehr unbefriedigend.
Am 2. Tag gab es erst nur dreckiges Wasser aus dem Kran, dann gar kein warmes Wasser mehr.
Baden und Duschen also unmöglich.
Leider konnte man uns auch nicht wirklich helfen. Irgendwann stellte sich heraus, das das Problem wohl dem Hoteldirektor bekannt war aber er vergessen hatte die Gäste zu informieren .
Nach 2 mal umziehen von Zimmer zu Zimmer hatten wir dann zwar warmes Wasser, aber es dauerte 2 Stunden bis die Badewanne voll war aufgrund des fehlenden Wasserdrucks.
Das Frühstücksbufet ist mässig, schlimmer aber war die Tatsache, das auf die Frühstücksgäste keinerlei Rücksicht genommen wurde.
Es wurde fröhlich mit Geschirr und Besteck hantiert und geklappert um schon für das Mittagessen einzudecken, ein Handwerker schraubte direkt an unserem Tisch die Deckenverkleidung auf.
Unmöglich.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brügge.

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel war sauber, das Personal an der Rezeption war leider etwas unfreundlich und hektisch bei der Anunft, so dass man sich nicht auf die abendliche Einkehr in das Hotel freute. Wir fühlten uns nicht willkommen. Das Bar/Frühstückspersonal war hingegen sehr freundlich
Die Luft war leider so trocken, dass ich darüber Halsschmerzen und eine Erkältung bekommen habe, auch andere Gäste hatten Probleme damit. Dies lies sich auch aus Bemerkungen an der Rezeption (welche nicht 24 Stunden besetzt ist) ableiten, neben dem Stuhlrücken in den anderen Zimmern. An der Rezeption wurde einem lediglich geraten, die Heizung zu drosseln und zu lüften (frieren), wenn die Luft zu trocken sei. Da das Fenster sich direkt hinter den Stühlen im Zimmer befindet und diese keine Stoffpunkte unter den Beinen haben war jedes Stuhlrücken im Hotel sehr, sehr deutlich zu hören (die ganze Nacht durch).
Die Stoffmatte für den rutschigen nassen Boden nach dem Duschen konnte ich auch nicht im Schrank (wie an der Dusche beschrieben) finden und so war es immer wieder ein Abenteuer, das sich leicht vermeiden lässt.
Für Hand und Gesicht wird einem nur ein Handtuch zur Verfügung gestellt.
Da die Bar ab 22:00 Uhr bereits geschlossen hat und kein einziger Automat für warme Getränke oder überhaupt Getränke zur Verfügung stand bin ich dann also jeden Abend ohne warmen Tee mit Honig ins Bett. Leider gibt es auch keine Wasserkocher mit Teebeuteln und Tassen auf den Zimmern.
Da das Hotel etwas abseits liegt gibt es ab 22:00 Uhr also keine Chance fußläufig nah einen Drink am späteren Abend zu nehmen oder einen Kaffee bei der nächtlichen Arbeit zu trinken.
Die Bilder im Zimmer sind grau, trist und Eigenwerbung und haben nichts mit Art zu tun. Bei der Wahl des Smileys mit der Umschrift auf einem Bild sollte einmal darüber nachgedacht werden, was der Künstler in seiner Danksagung gesagt hat. Etwas sehr unpassend gewählt...
Eine Packung Chips aus dem einzigen Automaten war abgelaufen und so ist dieser Automat auch keine wirkliche Hilfe.
Das Frühstücksbuffett war sehr frisch und lecker. Die beste Beschreibung trifft: Klein aber fein.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, melchioa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Limburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 16. Juni 2012

Der erste negative Eindruck kam direkt beim Einchecken. Wir mussten vorab eine Anzahlung leisten (??), dass kenne ich nicht.

Im Bad waren noch Haare von den Vorgängern, die Heizung voll Staub. Auch das Zimmer hatte schon bessere Zeiten erlebt.
Es kam noch eine Lärmbelästigung von außen dazu, wahrscheinlich eine Klimaanlage vom Frühstücksraum. Dies wurde allerdings vom Brummen des Minibar-Kühlschrankes überboten.

Der Service beim Frühstück war unterster Level. Wir haben uns zum Teil den Tisch selbst eingedeckt. Es gab noch nicht mal frische Brötchen, dass Brot war aufgebacken und im innersten noch gefroren.
Wenn denn welches da war. Die Rühreier waren nicht durch, Tomaten und Gurken eine Zumutung.
Wurst und Käse nichts besonderes, Kaffee aus dem Automaten. Frühstück gab es bis 10.30 h. als ich mir um 10.25 h noch einen Kaffee ziehen wollte, wurde mir von Francesca (immer unfreundlich!) die Schranktür vor der Nase zugemacht mit den Worten: Finish.
Und das für Euro 17,00.

Das EM-Spiel konnten wir nur auf belgisch sehen, es gab -entgegen der Ankündigung- kein deutsches Programm. Sogar im Frühstücksraum, wo ein Flachbildschirm hing (im Gegensatz zu den Zimmern) gab es kein deutsches TV.

Die genannten Probleme mit der Parkplatzschranke können wir bestätigen, dass Ticket galt nur für 24 Stunden, was uns aber nicht mitgeteilt worden ist. Wir sind dann durch die Ausfahrtschranke rein, die war wegen eines Defekts offen. Das ersparte uns das Hin- und Her mit der Rezeption.

Von einem 4-Sterne-Hotel in Mitteleuropa bin ich etwas anderes gewöhnt. Übernachtung für Euro 99,00 plus Frühstück Euro 17,00 pro Person und 9,00 Euro Parkgebühren:
NICHT EMPFEHLENSWERT!
Wenn überhaupt, dann nur 2 Sterne wert.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Hilfreich?
1 Danke, Reiselust1109!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lubeck, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. April 2012

das Hotel hat in den letzten Jahren sehr gelitten. Das Badezimmer ist vom Schimmel befallen.Der Fernseher hat ein deutsches Programm und das auch noch in einer miserablen Qualität.Das muß in der heutigen Zeit nicht mehr sein.
Da die Rezeption am Morgen gerade leer war,wollte ich bezahlen,war leider nicht möglich,weil ich die Zimmerkarte hätte abgeben müssen, laut dem Mitarbeiter.
Also 30 Minuten später als ich fertig war zur Rezeption, 2 Leute vor mir,schätzungsweise 10 min warten,dann war ich endlich dran,bezahlte und fragte nach dem Parkplatzticket,ob ich damit rausfahren kann. Ja sagte man mir,ich raus zum Auto,zur Schranke und natürlich ging die Schranke nicht auf.Ich wieder zurück zur Rezeption,keiner da,wieder 5 min warten bis endlich jemand kam. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen und auch jedem der mich fragt ein anderes Hotel empfehlen.Nicht nur die lange Wartezeit und das nicht sehr hygenische Badezimmer,Fernseher und dann auch noch die Frechheit für den Parkplatz € 9,50 zu verlangen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Oberkracher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brügge angesehen:
5.9 km entfernt
Leonardo Hotel Brugge
Leonardo Hotel Brugge
Nr. 68 von 97 in Brügge
598 Bewertungen
13.7 km entfernt
Hotel De Stokerij
Hotel De Stokerij
Nr. 25 von 97 in Brügge
339 Bewertungen
6.3 km entfernt
Best Western Premier Weinebrugge
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.8 km entfernt
Ibis Brugge Centrum
Ibis Brugge Centrum
Nr. 46 von 97 in Brügge
2.237 Bewertungen
3.3 km entfernt
Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station
2.5 km entfernt
NH Brugge
NH Brugge
Nr. 37 von 97 in Brügge
2.240 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Velotel Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Velotel Brugge

Unternehmen: Velotel Brugge
Anschrift: Handboogstraat 1, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 50 von 97 Hotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 158 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Velotel Brugge 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Velotel Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen