“Ein kleines Hotel zum Wohlfühlen !!!”
Bewertung zu Hotel De Stokerij

Hotel De Stokerij
Nr. 26 von 97 Hotels in Brügge
Hilden, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein kleines Hotel zum Wohlfühlen !!!”
Bewertet am 18. September 2012

Es ist ein kleines Hotel (10 Min. mit dem Auto von Ostende, De Haan und 20 Min. von Brügge entfernt). Traumhaft schöner Garten, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Jedes Zimmer hat sein eigenes Motto . Unser Zimmer war wunderschön !! Alles war sehr sauber. Das Ehepaar, welches das Hotel leitet, ist super freundlich. Die Frau kann Deutsch und englisch! Ich wurde noch nie so persönlich und herzlich begrüßt: Zum Empfang gab es im Garten ein Getränk auf Kosten des Hauses und es wurde uns alles erklärt und uns Tips für die Umgebung gegeben.

Hervorzuheben ist das Frühstück. Die Auswahl ist nicht riesig, ABER es gibt selbsthergestelltes/gebackendes Brot (3 Sorten) und zwei verschiedene selbst hergestellte Marmeladen . Super lecker! Beim Frühstück wird mit einem kleinen Kühlschrank sichergestellt, dass die Wurst, Aufschnitt und Joghurt immer gekühlt sind. Finde ich super ! Sehr lobenswert. Dann gab es Obst und Cornflakes und Schokobrötchen und zwei Sorten Käse. Ebenfalls gab es selbstgeräucherten Lachs und Schinken.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Einziges Manko ist, dass man auf sein Auto angewiesen ist, da es etwas abseits liegt in einem kleinen Ort. In diesem Ort gibt es zwei Lokale zum Abendessen, einen Supermarkt, Tankstelle, Kiosk und Pommesbude.....alles da. Aber wenn man was erleben möchte, sollte man mit dem Auto nach Brügge fahren.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Nr. 20 von 97 in Brügge
NH Brugge
NH Brugge
Nr. 37 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel De Stokerij? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Stokerij

Unternehmen: Hotel De Stokerij
Anschrift: Hoge Dijken 2 | Oudenburg, Brügge 8460, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 24 der Familienhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 276€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De Stokerij 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsNL, Agoda, Odigeo, Priceline, Evoline ltd und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Stokerij daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stokerij