“Klein, eng, leckerer Cappuccino”

Espresso Bar I Love Coffee
Platz Nr. 9 von 27 Kaffee & Tee in Brügge
Preisbereich: 0 $ - 12 $
Bewertet 31. März 2018

Das Cafe hat ein sehr nettes Ambiente. Wir hatten einen leckeren Cappuccino, aber es ist nicht günstig.

Danke, liqui2018!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. Oktober 2016

Nettes Kaffeehaus geeignet um nach dem shoppen im Secondhandshop auf der gegenüberliegenden Seite neue Energie zu tanken.

Danke, 25BeastofBurden06!
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben Cappuccino getrunken, die nicht gerade günstig, aber mit Liebe gemacht sind. Leider war der Kaffee etwas zu heiß geworden, weshalb er schon etwas bitter, aber noch genießbar war.
Es gibt eine große Auswahl an Kaffee- und Sirupspezialitäten und der Laden ist wirklich voller Liebe zum Kaffee eingerichtet. Da merkt man, dass der Besitzer den Namen wörtlich nimmt. So soll es sein!

Danke, Vera R!
Bewertet 6. Dezember 2015

Die komplexe Bestellung "un café, un cafe au lait, deux croissants" überforderten die junge Thekenkraft. Dummerweise hatte ich für mich den falschen Kaffee bestellt, auf meine vorsichtige Frage, ob der mit servierte und wirklich scheußlich schmeckende Kaffe getauscht werden könnte, kanzelte mich der Inhaber(?) ab. An Unfreundlichkeit kaum zu überbieten.

3  Danke, Puderquaste!
Bewertet 14. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr große Auswahl an flavour. Qualitätiv hochwertiger Kaffee. Die Preise liegen leicht über dem Durchschnitt.

Wer guten Kaffee mag, sollte hier vorbeikommen.

Danke, FERD-TR!

Reisende, die sich Espresso Bar I Love Coffee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brügge, West-Flandern

Sie waren bereits im Espresso Bar I Love Coffee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!