“Endlich ein guter Cappuccino in Brügge!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 8 von 25 Kaffee & Tee in Brügge
Preisbereich: 0 $ - 11 $
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Nußloch, Deutschland
“Endlich ein guter Cappuccino in Brügge!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Nachdem ich schon fast verzweifelt bin, nachdem ich woanders als Cappuccino einen Kaffee mit Sahne vorgesetzt bekam und man wieder woanders versuchte, für mich zum ersten mal den Milchschäumer in Betrieb zu nehmen (aber kläglich scheiterte), hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Bis ich durch Zufall an der Espressobar "I love coffee" vorbeikam.

Es gibt ihn doch in Belgien: den perfekten Cappuccino! Dazu gab es noch einen leckeren Schokotrüffel. Mein Freund, der einen Chai Latte hatte war ebenfalls begeistert. Sehr zu empfehlen!

Es ist auch eine Auswahl an Kuchen vorhanden, aber die haben wir nicht probiert, also kann ich sie auch nicht bewerten.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Oliver G!

Reisende, die sich Espresso Bar I Love Coffee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brügge, West-Flandern
Brügge, West-Flandern

Sie waren bereits im Espresso Bar I Love Coffee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!