“Unfreundlich und dreckig.” 1 von 5 Sternen

Optionen: Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Trier
“Unfreundlich und dreckig.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wo soll ich nur anfangen. Wir suchten uns Pizza Hut aus weil es eigentlich ein Familie-freundliches, sauberes Restaurant ist. Doch nachdem wir einen Platz zugewiesen bekamen wurden wir nur noch ignoriert. Es dauerte über eine halbe Stunde bis eine der vier gelangweilten Bedienungen unsere Bestellung wiederwillig aufnahm. Den Hauptgang wurde uns von zwei unfreundlichen Frauen gebracht, doch keine der beiden wollte die leeren Teller der Vorspeisen mitnehmen. Das wäre ja Service gewesen und geht überhaupt nicht.
Der ganze Boden war übrigens ziemlich schmutzig und der Nachbar-Tisch wurde auch kurzer Hand mit einem dreckigen Lappen gewischt. Soll ja nicht sauber werden.
Die Toiletten sind im 1. Stock. Der unbenutzte Gastraum dort oben war noch schmutziger als der unten. Zur Toilette bin ich aber dann doch nicht, denn im Vorraum war eine riesige Überschwemmung unter dem Waschbecken, der Mülleimer lief über und der Boden war bedeckt mit gebrauchten Papiertüchern. Ich traute mich garnicht weiter hinein.
Ich kann nur jedem davon abraten dort zu essen. Wir waren froh es zu verlassen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Verena H!

Osnabrück, Deutschland
“Dreck, Müll und schlechte Qualität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich war letzten Samstag in dem Restaurant. Dort bekam ich eine dreckige Untertasche an den Tisch gebracht, die Qualität der Pizza mit den beworbenen saftigen Rindfleischstreifen entpuppte sich für mich als ungenügend und im Restaurant war alles verdreckt, kaum ein Tisch sauber. Fast überall lagen die Hinterlassenschaften der vorherigen Gäste herum. Vor dem Restaurant auf dem Bürgersteig alles voll mit alten Verpackungen und Pizzaresten. Kein schöner Anblick für Gäste, die draußen sitzen.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, kloentrup!
Jülich
“Oh mein Gott”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Also zuerst mal ich weiß nicht was der Herr Joe B. aus Virginia da geritten hat.Ich war schon zigfach in den Staaten,aber so eine schlechte Pizza habe ich da noch nie gegessen.Allein schon der erste Eindruck einTeppich verdreckt und abgelaufen,die TISCHE nICHT GESÄUBERT;DAS SALATBUFETT unappetitlich zurecht gemacht ,die Toiletten: geht überhaupt nicht ,Türen nicht abschließbar und die Pizzen ,für Pizza Hut eine Schande, trocken geschmacklos und vom Preisleitungsverhältnis eine glatte 5. Dieses Lokal wird echt so geführt ,hauptsache Kundschaft sind ja doch nur Touristen also Laufkundschaft.Ich möchte hier keinen zu nahe treten,aber so führt man kein Restaurant auch wenn es nur Laufkundschaft ist,irgendwas bleibt hängen

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Peter F!