“Nicht verpassen - köstlich & gemütlich!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Old Chocolate House

The Old Chocolate House
Platz Nr. 2 von 74 Shopping in Brügge
Details zur Sehenswürdigkeit
“Nicht verpassen - köstlich & gemütlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2009

Das große Transparent "The place to be to drink the best hot chocolate" über dem Eingang mag etwas schreierisch wirken und das englisch wirkt doch etwas gestelzt - aber es ist wahr!
Zunächst gibt es im "Old Chocolate House" köstliche Pralinen, Schokolade und viele andere süße Leckereien. Absolut köstlich und Empfehlenswert.
Das Highlight ist aber der kleine und gemütliche Tea-Room im oberen Stockwerk. Ich empfehle "Hot Chocolate all-in": Zu der großen Tasse heißer Schkolade (mit echter Schokolade!) bekommt man einen Teller mit einer Auswahl von süßen Köstlichkeiten: Pralinen, ein kleines Stück Kuchen, ein Gläschen Mousse au Chocolat und noch einiges mehr. Einfach hinsetzen, genießen und entspannen.

Danke, Sven75!