“Wohlfühl Bierlokal”

Details zur Sehenswürdigkeit
Klagenfurt
“Wohlfühl Bierlokal”
Bewertet am 5. Juni 2013

Wir durften eine große Auswahl an Trappistenbier, und eine fachkundige Bierberatung in diesem, direkt in unserem Hotel liegende "Cafe Rose Red" in Brügge Zentrum erleben. Ein Wohlfühl Lokal das jeder Brüggebesucher besuchen sollte.

Danke, Othmar V!

Bremen
Beitragender der Stufe 6
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Ein Muss für jeden Brügge-Besucher!”
Bewertet am 21. Mai 2013

In einer kleinen Seitengasse liegt diese eher unscheinbare kleine Kneipe – mit einem sehr gemütlichen Ambiente und mit Liebe zum Detail dekoriert! Das Besondere hier ist das wirkliche riesige Angebot an Bier-Spezialitäten aus zahlreichen Ländern. Die Karte zählt schätzungsweise 50-60 unterschiedliche Biere! Ein echtes Paradies für Bier-Kenner und -Sommeliers. Das "Cafe Rose Red" sollte auf Jedermanns Liste stehen, der Brügge besucht – ein absolutes Muss! Cheers!

Danke, banocburn!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Die Bewertungen halten, was sie versprechen”
Bewertet am 5. April 2013

Nach den Top Bewertungen auf tripadvisor wollten wir es uns nicht engehen lassen, auf 1-2 Bier abends im Rose Red vorbeizuschneien.

Doch auch wir wurden von dem stimmigen "Cafe" angesteckt und aus 1-2 Bier wurden knapp 10 und ein toller Abend mit Kartenspielen bis Ladenschluss.

Tolle Athmosphäre, leckeres Bier, gute Beratung und Service! Was will man mehr?
Besonders empfehlenswert ist die Bierverkostung - 4 gezapfte Biere im direkten Vergleich.

Danke, lenbad!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 5
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Ausgezeichneter Nachmittag”
Bewertet am 8. März 2013

wir hatten dort einen wunderbaren sonnigen entspannten Nachmittag im Innenhof von diesem süssem, sehr gepflegtem Café.
Sehr netter Empfang gefolgt von sympatischer Bedienung und Bierberatung.
Wir werden auf jedenfall bei unserem nächstem Besuch in Brugge wieder vorbei schauen.
Ein Muss.

1 Danke, DenWal!
Dortmund
Beitragender der Stufe 6
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Für Genießer und Biertrinker ein Muss in Brügge”
Bewertet am 28. September 2012

Einfach angenehm! Schönes Ambiente, tolle Bier-Beratung und die beste Möglichkeit um einen Tag in Brügge ausklingen zu lassen

Danke, Isabel K!