“Oase der Entspannung nach einem hektischen Tag in Brügge” 5 von 5 Sternen

Eintrittsgebühr: Nein
Reinach, Schweiz
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Oase der Entspannung nach einem hektischen Tag in Brügge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Dem Harfenisten Luc van Laere gelingt es in 45 Minuten, mit seiner liebenswürdigen Harfen-musik und der eindrücklichen Instrumenten-Präsentation den ruhelosen Touristen aus dem Trubel eines Mai-Samstags in eine Oase der Entspannung zu zaubern. Noch Wochen später lasse ich mich dank der CD des flämischen Künstlers in himmlische Sphären transferieren. So kann ich mich auch nach den Ferien immer wieder bestens erholen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Werner S!

• Indonesisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ich habe das Konzert sehr genossen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ich liebe Harvenmusik, war schon mehrmals bei Rüdiger Oppermann, und ich kann mich nicht entscheiden bei wem es mir besser gefallen hat. Das war heute der perfekte Abschluss unseres Urlaubes in den Niederlanden und Belgien.
Wenn Luc Vanlaere jemals nach Deutschland in die Nähe von Karlsruhe kommt, werde ich sein Konzert besuchen. Vielleicht tritt er ja mal zusammen mit R. Oppermann auf, kann ich mir gut vorstellen.
Vielen Dank an den Künstler für diese fazsinierende Musik!!!!
Iris Saisila aus Wörth am Rhein

Aufenthalt Mai 2014
Danke, irissa58!
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Einfach nur schön ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für alle, die etwas Zeit haben ... Auf jeden Fall einplanen. Das kleine Konzert ist wirklich hörens- und sehenswert. Die verschiedenen Instrumente werden kurz erklärt; absolut interessant.

Danke, Waldisus!
Duesseldorf
“Die Musik ist sehr schoene.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Es gibt sehr ruhig Musik und auch interessant Musikinstrument aus verschiedenen Ländern, zum Beispiel, China, Japan und Indien. Zum ersten Mal weiße ich die Unterschieden zwischen Chinesische kräftige Guzheng und Japanische saftige Guzheng. Das ist super! Ich empfehle es von Herzen. Wenn Sie es gut fühlen, berechtigen Sie ein kleine Spende als Dankschön zum Schluss.

Aufenthalt April 2014
Danke, peizong!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ort der Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Eine wirklich gelungene Abwechslung zu den üblichen hektischen Besichtigungen. Hier kann man einfach mal die Seele baumeln lassen und sich eine 40min Auszeit nehmen. Unbedingt bei einer Stadtbesichtigung Brügges mit einplanen!

Danke, Gottmituns!