“Durch Zufall entdeckt und tief berührt gegangen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Münster, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Durch Zufall entdeckt und tief berührt gegangen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Durch Zufall entdeckten wir beim Bummel durch Brügge das Hinweisschild auf das kostenlose Harfenkonzert. Ein Regenschauer genau zur richtigen Zeit trieb uns ins das Gebäude. Welch ein Glück! Das Konzert hat uns vom ersten Anschlag an der Harfe tief berührt und war ein Highlight unseres Brügge-Besuches. Als Erinnerung an diese "magische" halbe Stunde haben wir uns alle 3 CDs von Luc gegönnt. Es ist erstaunlich mit wieviel Herzblut er seine Instrumente spielt und wieviel von seinen persönlichen Erfahrungen in seine Lieder einfließt.
Ein sehr charismatischer, netter und tiefgründiger Virtuose.
Vielen Dank Luc für die schöne Erfahrung.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Floehchen!

• Indonesisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ich bin zufällig mit meiner Freundin an einem Plakat vorbei gelaufen auf welchem Urzeiten standen an welchen Luke spielt. Zufällig waren wir auch zur rechten Zeit dort, sodass wir uns 35minuten von den Klängen seiner Harfe berauschen lassen konnten. Alles in allem ein sehr schöner Auftritt von einer Beeindruckenden Persönlichkeit und einem tollen Konzept, ein muss für einen gelungenen Brügge Aufenthalt.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Christopherus12!