“Romantik pur”

114,05 $*
Bruges Day Trip from Amsterdam
128,46 $*
oder mehr
Brussels Super Saver: Brussels Sightseeing Tour, Antwerp Half-Day Trip, Day ...
Platz Nr. 1 von 17 Outdoor-Aktivitäten in Brügge
Bewertet am 15. August 2014

wie ein kleines Venedig trifft man immer wieder auf Wasser. Auf dem Kanal aussen rum kann einem aber auch mal ein grosses Lastschiff "quasi in der Stadt" begegnen. Im innern der Altstadt schlängeln sich die Kanäle zwischen den Backsteinhäusern durch, kleinere Kanäle finden sich überall und immer wieder findet man Ecken die an Romantik und Charme kaum zu übertreffen sind.

Danke, nirkan!
Bewertungen (2.198)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Juli 2014

ein Bootsrundfahrt gehört in Brügge dazu. War sehr schön. Gefallen das es kaum Wartezeiten gab.
Misfallen ???

Danke, AFreihals-Bouwer!
Bewertet am 29. Juni 2014

Auf jeden Fall ein highlight beim Brügge-Besuch. Man sieht sehr viele interessante Teile der Stadt, die von Land aus schlecht oder nicht einsehbar sind. Wichtig ist jedoch, möglichst früh an einer der insgesamt sechs Anlagestellen zu sein da man sonst mit sehr langen Wartezeiten rechnen muss.

3  Danke, ElLoBoMaLo!
Bewertet am 13. Juni 2014

Lohnt sich auf alle Fälle die Stadt vom Wasser aus zu sehen. Interessante Einblicke durch den Führer, gute Inputs über die Altstadt. Ich glaube es kommt aber auf den Führer an. Ich hatte Glück und hatte einen geistreichen aufgestellten Bootsführer.

Danke, Larissa M!
Bewertet am 22. Mai 2014

auf jeden Fall ein Muss in Brügge, um die Stadt vom Wasser aus zu erleben! Der Preis völlig gerechtfertigt und nicht überteuert! Ich kann es nur jedem Brüggebesucher empfehlen!

1  Danke, Kerstin S!