“Romantisch”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
135,87 $*
oder mehr
Brüssel Super Saver: Besichtigungstour durch Brüssel, Antwerpen - Halbtägiger ...
Platz Nr. 1 von 17 Outdoor-Aktivitäten in Brügge
Bewertet am 13. Juni 2014

Lohnt sich auf alle Fälle die Stadt vom Wasser aus zu sehen. Interessante Einblicke durch den Führer, gute Inputs über die Altstadt. Ich glaube es kommt aber auf den Führer an. Ich hatte Glück und hatte einen geistreichen aufgestellten Bootsführer.

Danke, Larissa M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.206)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Mai 2014

auf jeden Fall ein Muss in Brügge, um die Stadt vom Wasser aus zu erleben! Der Preis völlig gerechtfertigt und nicht überteuert! Ich kann es nur jedem Brüggebesucher empfehlen!

1  Danke, Kerstin S!
Bewertet am 11. April 2014

Es dauert etwas eine halbe Stunde und ist also wenig anstrengend, man bekommt einen ordentlichen Überblick über die Altstadt

2  Danke, Fredy B!
Bewertet am 27. März 2014

Die Fahrt war hochintressant! Wir haben einiges an Geschichte gehört und man konnte auch echt gut sehen. Leider war der Tourführer ziemlich undeutlich, was sicher durch die Qualität des Mikrofons bezw. dem Lautsprecher verursacht wurde.

Ansonsten ist es ein MUSS diese Fahrt zu machen!! Ohne die, sieht man etwas weniger von Bügge.

1  Danke, Clara_Anna1994!
Bewertet am 9. März 2014

Die Bootsfahrt ist ein "Muss" für jeden, der Brügge besucht.
Man lernt die Stadt innerhalb einer halben Stunde von ihrer schönsten Seite kennen.
Leider waren die englischen Kommentare des Fahrers teilweise kaum zu verstehen.

1  Danke, Barbara Q!