“Wunderschön”

115,49 $*
Tagesausflug von Amsterdam nach Brügge
130,08 $*
oder mehr
Brüssel Super Saver: Besichtigungstour durch Brüssel, Antwerpen - Halbtägiger ...
Platz Nr. 1 von 17 Outdoor-Aktivitäten in Brügge
Bewertet am 22. Mai 2014

auf jeden Fall ein Muss in Brügge, um die Stadt vom Wasser aus zu erleben! Der Preis völlig gerechtfertigt und nicht überteuert! Ich kann es nur jedem Brüggebesucher empfehlen!

1  Danke, Kerstin S!
Bewertungen (2.169)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Boottochten Brugge
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. April 2014

Es dauert etwas eine halbe Stunde und ist also wenig anstrengend, man bekommt einen ordentlichen Überblick über die Altstadt

2  Danke, Fredy B!
Bewertet am 27. März 2014

Die Fahrt war hochintressant! Wir haben einiges an Geschichte gehört und man konnte auch echt gut sehen. Leider war der Tourführer ziemlich undeutlich, was sicher durch die Qualität des Mikrofons bezw. dem Lautsprecher verursacht wurde.

Ansonsten ist es ein MUSS diese Fahrt zu machen!! Ohne die, sieht man etwas weniger von Bügge.

1  Danke, Clara_Anna1994!
Bewertet am 9. März 2014

Die Bootsfahrt ist ein "Muss" für jeden, der Brügge besucht.
Man lernt die Stadt innerhalb einer halben Stunde von ihrer schönsten Seite kennen.
Leider waren die englischen Kommentare des Fahrers teilweise kaum zu verstehen.

1  Danke, Barbara Q!
Bewertet am 12. Januar 2014

Nicht umsonst nennt man Brügge " das Venedig des Nordens ".
Wunderschöne Grachten durch das historisch einmalige Brügge.
Alles erscheint so sauber und doch uralt! ich fand es phantastisch!

Danke, Guido B!