“Bootsfahrt”

113,86 $*
Tagesausflug von Amsterdam nach Brügge
128,25 $*
oder mehr
Brüssel Super Saver: Besichtigungstour durch Brüssel, Antwerpen - Halbtägiger ...
Platz Nr. 1 von 17 Outdoor-Aktivitäten in Brügge
Bewertet am 23. September 2013

Wir haben eine Kanalfahrt gemacht. Wir mussten trotz wenig Menschen leider lange auf ein Boot warten, da viele nicht an unserem Steg angehalten haben. Sonst war die Fahrt aber gut. Der Guide war witzig und man sieht viel von der Stadt und den Häusern. Und der Guide spracht Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch und hat mühelos zwischen allen Sprachen hin und hergewechselt. Der Preis war 7 Euro. Der Billetverkäufer war sehr unfreundlich, aber mit dem hat man ja wenig zu tun ;-)

Danke, Hanna W!
Bewertung schreibenBewertungen (2.202)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. September 2013

Die "Stadsreien" sind die Grachten in Brügge. Eine Bootsfahrt lohnt sich auf jeden Fall (mit mehrsprachiger Führung durch den Bootskapitän).

Danke, HerrTaschenbier!
Bewertet am 4. September 2013

Brügge gilt als das Venedig des Nordens, und es wird diesem Kompliment auch absolut gerecht. Die Fahrt auf dem Kanal lohnt sich unbedingt und zeigt diese kleine romantische Stadt von ganz neuen Perspektiven. Auch wenn Brügge ein Touristenmagnet ist, bleibt die Stadt ruhig und gelassen, die Menschen sind hilfsbereit und herzlich.

Danke, dani_marullo!
Bewertet am 9. Juni 2013

Ein Pflichtprogramm in Brügge! Nachdem wir von Brügge verzaubert wurden, hat die Bootstour den Eindruck nochmal verstärkt.

Danke, Sternvanille!
Bewertet am 27. Mai 2013

Ehrlich gesagt ist es wirklich schwierig, die Brügse Kanälenfahrt nach Ausmaß mit jener von Amsterdam zu vergleichen, aber sowieso lohnt es sich, sich einen Einblick auf die Stadt von ein wenig anderer Seite zu verschaffen. Die Bootsführer sind – soviel ich verstanden habe – erfahrene Spaßmacher (mindestens einer von ihnen), solche Scherze wie ‘Die Farbe dieses rosigen Gebäudes ist ganz typisch für Brügge und wird aus Blut der Touristen gemacht‘ oder ‘Wie finden Sie die Haftschalen dieser liegenden bronzenen Frau?‘ sind ziemlich verblüffend und kommen bei Fahrgästen meistenteils gut an. Beim Regen aber dürfte der Eindruck ein bisschen verdorben sein, obwohl es an Booten Regenschirme gibt. Auf jeden Fall – eine schöne Erfahrung!

Danke, Alexey N!