“Bestes dunkles Schokoladeneis”

Platz Nr. 2 von 50 Dessert in Brügge
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

Meine Frau ist ein richtiger Connoisseur von Schokolade jeder Art; sie hatte die dunkle Schokolade und Caramel. Ich kann dem nur zustimmen, daß die Schokolade etwas Besonderes ist.

Danke, Robert L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Juli 2015

Die Eisdiele war wirklich Ihren Besuch wert:

AUSWAHL: Breites Eisangebot von Standardsorten wie Vanille, Schokolade und Himbeer bis zu exotischen Sorten wie Apfelkuchen, Panna Cotta und grüner Apfel.
Wir vergeben: ****

GESCHMACK: Wir hatten u.a. grüner Apfel, Pistazie, Banane, Erdbeer und Mango. Alle Sorten schmeckten lecker, wobei der grüne Apfel besonders positiv hervorstach. Der Geschmack hätte durchweg noch etwas intensiver sein können, die Sorte war aber stets auf Anhieb zu erkennen.
Wir vergeben: ****

GRÖßE UND KONSISTENZ: Größe und Konsistenz waren optimal. Cremig, nicht zu viel Luft untergehoben und gut portioniert.
Wir vergeben: *****

PREIS/LEISTUNG: der Preis pro Kugel war normal. Ehrlich gesagt hab ich den Preis vergessen, es war irgendwas zwischen 1 € und 1,30 € pro Kugel. Wir haben uns jedenfalls nicht über den Tisch gezogen gefühlt.
Wir vergeben: ****

Insgesamt demnach **** Sterne.
Ein besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Danke, Carolin S!
Bewertet 8. Oktober 2014

Aufgrund der Tripadvisor Bewertungen wollte ich auch diese Eisdiele ausprobieren und wurde nicht enttäuscht. Die Auswahl ist super, die Größe der Kugeln rechtfertigen den Preis und der Geschmack ist einfach spitze. Besonders toll fand ich, dass man die Sorten vorher probieren kann, habe ich bisher so noch nicht erlebt. Empfehle diese Eisdiele uneingeschränkt weiter.

Danke, andyoeki!
Bewertet 10. August 2014 über Mobile-Apps

Schokolade schwarz wie die Nacht, bitter und zart. So muss Eis in Brügge schmecken und das tut es.
Hingehen, bei jedem Wetter und kosten.
Das Beste ?
Man darf vorkosten, bevor man wählt !

1  Danke, Pralinschen!
Bewertet 3. August 2014 über Mobile-Apps

Tolles Eis und total nette Bedienung. So muss ein Eis schmecken, die Auswahl ist okay, nicht die Masse ist entscheidend sondern die Klasse. Prima macht weiter so.

1  Danke, Andreas E!