Highlights aus Bewertungen
Tolle Aromen, überraschende Genüsse

Super! Im Laden probierte ich, kaufte dann die "meistgekauften", was sich als perfekte Wahl erwies!!

Bewertet vor einer Woche
Carla K
über Mobile-Apps
Schöner Laden, sehr teuer und nicht besser als andere Läden

Außer dem Preis habe ich keinen Unterschied feststellen können. Ja der Laden ist schön und dass man ... mehr lesen

Bewertet am 6. Oktober 2018

ab 22,00 $
ab 22,60 $
ab 8,10 $
Bewertet am 29. März 2018

Dies ist ein Pralinen-Paradies. Hier findet man ausgefallene Pralinen, neben Klassikern. Kein Geschmack kommt zu kurz. Es hat aber auch andere Schokolodenvarianten.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, PetraL1744!
Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Ausgesprochen tolles, vielfältiges Angebot an Leckereien. Geduldig und freundlich beantwortete die nette Dame alle meine Fragen, die Beratung war wirklich gut, alle Kalorienbomben haben wirklich fantastisch geschmeckt.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Jessica S!
Bewertet am 22. April 2017

Das Cocolate Line steht ein Stück vom Zentrum der historischen Altstadt entfernt in der Nähe der Salvatorskathedraal. Vom Marktplatz aus ist man zu Fuß in weniger als zehn Minuten hier.

Es hat uns ausgesprochen viel Freude bereitet, bei unseren Streifzügen durch die Stadt immer wieder in eines der berühmten Schokoladenfachgeschäfte einzukehren, um uns von den Auslagen betören zu lassen. Dieses ist etwas größer als der Durchschnitt und die Präsentation der Waren hebt sich durch fast schon kunstvolle Arrangements von den anderen ab.

Gefühlt liegen aber auch die Preise am oberen Ende des Segments. Wir haben uns daher in Ruhe umgeschaut und sind dann wieder gegangen.

Erlebnisdatum: April 2017
2  Danke, Axel K!
Bewertet am 12. April 2017

Die Kreationen von Dominique Persoone sind die tollsten, die mein Gaumen je geschmeckt hat. Er vermischt unzählige spannende Geschmäcker und heraus kommt stets weltbeste Schokolade. Und auch die Schnupf-Schokolade ist mehr als ein lustiger Gag – hier gibt es aus meiner Sicht Belgiens beste Schokolade; unbedingt diesen Laden besuchen!

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, 169manu!
Bewertet am 20. Dezember 2016

Wir wollten die Schokolade verkosten, leider war dies für uns nicht möglich. Ein anderes Paar durfte dies tun, als ich gefragt habe warum, sagte mann mir die Verkostung wäre jetzt fertig!

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, Fraiheet!