“Freundlicher und aufmerksamer Service, superbe Pralinen”

The Chocolate Line Bruges
Platz Nr. 4 von 81 Shopping in Brügge
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Bietet eine Vielzahl an schokoladigen Köstlichkeiten. Die Vitrine gleich neben dem Eingang mit dem entworfenen Chocolate Shooter ist ein Eyecatcher. Jedoch die leckeren Pralinen sind der Grund warum wir The Chocolate Line aufgesucht haben. Es gibt bereits zusammengestellte Pralinenassortiments oder man kann sich seine eigene Selection zusammenstellen. Trotz des Trubels im Geschäft war unsere Beraterin gelassen, freundlich, schnell und sehr aufmerksam. Und die superben und leckeren Schokoköstlichkeiten lassen uns wieder nach Brügge reisen.

Danke, Nanstein!

Bewertet 29. März 2018

Dies ist ein Pralinen-Paradies. Hier findet man ausgefallene Pralinen, neben Klassikern. Kein Geschmack kommt zu kurz. Es hat aber auch andere Schokolodenvarianten.

Danke, Petra L!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Ausgesprochen tolles, vielfältiges Angebot an Leckereien. Geduldig und freundlich beantwortete die nette Dame alle meine Fragen, die Beratung war wirklich gut, alle Kalorienbomben haben wirklich fantastisch geschmeckt.

Danke, Jessica S!
Bewertet 22. April 2017

Das Cocolate Line steht ein Stück vom Zentrum der historischen Altstadt entfernt in der Nähe der Salvatorskathedraal. Vom Marktplatz aus ist man zu Fuß in weniger als zehn Minuten hier.

Es hat uns ausgesprochen viel Freude bereitet, bei unseren Streifzügen durch die Stadt immer wieder in eines der berühmten Schokoladenfachgeschäfte einzukehren, um uns von den Auslagen betören zu lassen. Dieses ist etwas größer als der Durchschnitt und die Präsentation der Waren hebt sich durch fast schon kunstvolle Arrangements von den anderen ab.

Gefühlt liegen aber auch die Preise am oberen Ende des Segments. Wir haben uns daher in Ruhe umgeschaut und sind dann wieder gegangen.

2  Danke, Axel K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. April 2017

Die Kreationen von Dominique Persoone sind die tollsten, die mein Gaumen je geschmeckt hat. Er vermischt unzählige spannende Geschmäcker und heraus kommt stets weltbeste Schokolade. Und auch die Schnupf-Schokolade ist mehr als ein lustiger Gag – hier gibt es aus meiner Sicht Belgiens beste Schokolade; unbedingt diesen Laden besuchen!

Danke, Man U!

Reisende, die sich The Chocolate Line Bruges angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brügge, West-Flandern

Sie waren bereits im The Chocolate Line Bruges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!