“Guter Service” 4 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Trotz enormem Andrang an Kundschaft, tolle Beratung und sehr nette Mitarbeiter! Pralinenauswahl super und teilweise sehr ausgefallen! Wie zum Beispiel : Wasabi- und Chilikreationen! TOLL! Nicht zu vergessen die tolle Schaufensterdeko, die unter anderem aus Schokoladenschuhen besteht! Echt sehenswert!!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Teopolina v!

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“TOP Praline mit ausgefallenem Geschmack”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Hier findet man sicherlich mit die besten Pralinen in Brügge.
Es sind unheimlich viele Geschmacksrichtungen vorhanden. Preislich sind die Pralinen hier sicherlich teurer als ein Großteil der Pralinen in der Stadt.
Hier findet man jedoch verrückte und ausgefallene Pralinen die geschmacklich jedoch atemberaubend sind. Sollte jemand mit der Auswahl überfordert sein hilft einem das freundliche Personal gerne weiter

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Antizwerg!
Eschborn, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wow”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Was für ein Geschmackserlebnis. Wir haben Ende September Brügge besucht und auch einen Stop bei the Chocolate Line eingelegt. Ein netter kleiner Shop mit außergewöhnlichen Schokoladenkreationen.
Es war sehr voll und die Verkäuferinnen waren etwas überfordert. Aber der Chef war total nett und unkompliziert. Ich habe noch nie solche ungewöhnlichen und kreativen Geschmackskombinationen probiert. Von allen getesteten Chocolaterien mit Abstand die beste.

Aufenthalt September 2012
Danke, Andreas1959!
Wien
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“WOW ausgefallene Pralinen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

nun was soll man sagen: perfekt und wir sind alte Pralinen-Tester!!! egal ob es miss piggy (speck) ist,absinth oder wasabi. testen sie es einfach und nicht vom inhalt abschrecken lassen!! die sind einfach spitze und ihr geld voll wert. wir haben uns leider zuwenige mitgenommen... aber der schokoladenlipstick als geschenk wird sicher auch ein Renner !!

Danke, DD22Wien!

Reisende, die sich The Chocolate Line Bruges angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brügge, West-Flandern

Sie waren bereits im The Chocolate Line Bruges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!