“Unfassbar :-)))Toll”

Küche: belgisch, französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Mai 2014

Ich habe dieses Restaurant wegen der guten Bewertungen für den Geburtstag meines Mannes ausgesucht. Es war in jeder Hinsicht perfekt. Jeder Cent war dieses tolle Restaurant wert, gehen Sie dort hin und genießen Sie alles. Das Lokal, die Einrichtung, die Blumen, die liebevolle Begrüßung, den Wein, das Essen. Ein Genuss. Pur. Unbedingt Reservieren !!!

2  Danke, murcielagoo!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Wohltuend hebt sich das Restaurant Pomperlut von der übrigen Brügger Nepp Gastronomie ab.
Frische Speisen in hoher Qualität in netter, uriger Atmosphäre, eben gehobene Gastronomie .... etwas teurer, aber angemessen.

Danke, kingoliver!
Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Jederzeit erneut!
Selten so gut gegessen u bedient worden es war ein herrlicher Abend!
Risotto ! 1a
Fisch 1a
Danke es war großartig

1  Danke, LilaLu2013!
Bewertet am 25. März 2014

Toller zuvorkommender Service, mit einer erlesener kleinen Auswahl an Speisen ist das Pomperlut ein Muss bei jeder Reise nach Brügge. Reservation empfehlenswert, nur ca 20 Plätze.

Unser Menu, Feldsalat mit warmen Ziegenkäse, Fisch, Kartoffelpüüre und Gemüse.

2  Danke, Doris B!
Bewertet am 10. Januar 2014

Ein einzigartiges Lokal mit erstklassigen Speisen.
Das Lokal hat 5 Sterne ohne Einschränkungen verdient.
Eine zuvorkommende Bedienung, spitzenmässige Speisen und Weine. Eine Reservation ist empfehlenswert.
Das Preisniveau ist etwas höher, aber jeden Cent wert.
Wir können dieses urige Restaurant wärmstens empfehlen...

2  Danke, RolandBaur!