“Phantastisch”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Jederzeit erneut!
Selten so gut gegessen u bedient worden es war ein herrlicher Abend!
Risotto ! 1a
Fisch 1a
Danke es war großartig

1  Danke, LilaLu2013!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. März 2014

Toller zuvorkommender Service, mit einer erlesener kleinen Auswahl an Speisen ist das Pomperlut ein Muss bei jeder Reise nach Brügge. Reservation empfehlenswert, nur ca 20 Plätze.

Unser Menu, Feldsalat mit warmen Ziegenkäse, Fisch, Kartoffelpüüre und Gemüse.

2  Danke, Doris B!
Bewertet am 10. Januar 2014

Ein einzigartiges Lokal mit erstklassigen Speisen.
Das Lokal hat 5 Sterne ohne Einschränkungen verdient.
Eine zuvorkommende Bedienung, spitzenmässige Speisen und Weine. Eine Reservation ist empfehlenswert.
Das Preisniveau ist etwas höher, aber jeden Cent wert.
Wir können dieses urige Restaurant wärmstens empfehlen...

2  Danke, RolandBaur!
Bewertet am 25. September 2013

Wir waren sehr begeistert vom herzlichen Empfang und das essen, der Wein und der Service waren einfach excellent. Ein unvergesslicher abend die beiden Brüder die dieses Kleinod erschaffen haben, haben viel Liebe in jegliches Detail gesteckt. Wir danken für einen kulinarischen Höhepunkt unserer Reise :-))))

Danke, Annucas2013!
Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Pomperlut einen wundervollen romantischen Abend zu zweit verbracht. Das Essen war von feinster Qualität und das Entrecôte auf den Punkt gebraten. Absolut empfehlenswert mit tollem Service. Das Restaurant hat eine sehr gemütliche und einzigartige Atmosphäre.
Unbedingt reservieren!

1  Danke, Dunilein!