“Ausgezeichnetes 4-Sterne Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 25 von 98 Hotels in Brügge
Reading, England
“Ausgezeichnetes 4-Sterne Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2006

Kamen an und es war sehr heiß. Hatten über Eurostar gebucht - Sitzplätze und ein Executive Zimmer reserviert - Erdgeschoss mit Blick auf die Straße, sehr friedlich und die Klimaanlage kam sehr gelegen.

Das Zimmer und das Hotel waren sehr elegant eingerichtet, es gab ein sehr gutes kontinentales Frühstück mit Rühreiern, Würstchen und Speck.

Das gesamte Personal (Empfang, Kellner, Zimmermädchen) war freundlich und hilfsbereit. Direkt um die Ecke gibt es zwei Restaurants direkt am Kanal. Beide sehr gut und in angenehmer Umgebung.

Rundherum ein schöner dreitägiger Ausflug.

1 Danke, extravelmgr!

Hampshire, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2006

Verbrachte hier im Dezember ein Wochenende und war sehr zufrieden mit meiner Wahl. Reizender Empfangsbereich. Das Zimmer war im obersten Stock mit Blick auf die Straße. Das Badezimmer verfügte über Dusche und Badewanne (separat). Der Rest des Zimmers war gut ausgestattet.

Ich hätte die Jugendherberge gegenüber vom Hotel gar nicht bemerkt wenn ich darüber nicht hier gelesen hätte.

Das Frühstück war gut, es gab eine reichhalte Auswahl in einem fantastisch hellen und luftigen Teil des Hotels. Die Lage ist großartig, wenn man aus dem Hotel geht und sich links hält, dann ist man innerhalb von zwei Minuten am Marktplatz.

Ich muss nur sagen, dass die Dame am Empfang gleichzeitig in der Bar kellnerte und für den Zimmerservice zuständig war. Nicht, dass das etwas ausgemacht hätte, das Personal war sehr freundlich und wir waren in der tollen Stadt Brügge.

3 Danke, Stewgale!
4.5 von fünf Punkten 1.456 Bewertungen
Hotel Aragon
Hotel Aragon
Nr. 15 von 98 in Brügge

Sie waren bereits im Oud Huis de Peellaert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oud Huis de Peellaert

Unternehmen: Oud Huis de Peellaert
Anschrift: Hoogstraat 20, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Brügge
Nr. 7 der Businesshotels in Brügge
Nr. 14 der Luxushotels in Brügge
Nr. 22 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 32 der Familienhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oud Huis de Peellaert 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oud Huis de Peellaert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oud Huis De Peellaert
Oud Huis De Peellaert Hotel Bruges