“Schlecht geführtes Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 77 von 98 Hotels in Brügge
Köln
“Schlecht geführtes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren über die Feiertage vom 6. - 10. Juni in Brügge im De Castillion. Das Hotel ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Sauberkeit hielt sich in Grenzen, es war schlecht gestaubsaugt. Die Betten waren allerdings sauber, wenn auch nicht besonders bequem, rochen aber ziemlich streng nach Reinigungsmitteln (Desinfektionsmittel?), was mich beim Einschlafen etwas störte. Das Badezimmer war sauber. In den ersten beiden Tagen gab es noch Q-Tips, die aber ab dem 3. Tag nicht mehr nachgefüllt wurden. Das Frühstück war ausgesprochen langweilig, was ich in der Form selten erlebt habe. Insbesondere bei dem Preis, der hier verlangt wird. Es gab matschiges Rührei, Speck (der eher gekocht als gebraten wirkte und in einer wässrigen Brühe schwamm) und eine Art Pfannkuchen, die aber nur etwas süß und sonst nach nichts schmeckten. Alles andere erinnerte an den Standard in Deutschland in den 60er Jahren: Abgepackte Marmeladen und Butter, scheibenweise abgepacktes Honigbrot und Müsli. Der Obstsalat schmeckte nicht, war zwar frisch zubereitet, das Obst war aber von schlechter Qualität. War etwas leer, wie z. B. der Obstsalat oder das matschige Rührei, wurde auch nicht nachgelegt, zumindest nicht ohne Aufforderung. Das Personal spricht tatsächlich nur flämisch und wirkte eher unfreundlich. Nur der Koch war nett und trug uns (am Anfang waren mein Sohn (7) und ich noch ohne meinen Mann dort) den Koffer hoch. Und er grüßte auch, wenn er uns sah, was die anderen nicht machten. Mir fiel auf, daß die Tischwäsche zwar hübsch und geschmackvoll war, aber nicht gebügelt. Der Tee war alt und schmeckt nach nichts, auch wenn mehrere Sorten wie Earl Grey, grüner Tee und diverse Früchtetees angeboten wurden. Das einzig Leckere war der Kaffee. Das Fernsehen: Kein einziger deutscher Sender. Das finde ich ziemlich ignorant, es ist sicher kaum zu erwarten, daß sich in Belgien keine deutschsprachigen Menschen aufhalten. Parken kostet extra mit 25 EUR pro Tag.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Eva Maria v!

Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

schlecht instandgehaltenes Hotel ...kann nur abraten Preis/Leistungsverhältnis sehr schlecht...die Bettlaken werden nicht systematisch gewechselt wenn einer Gast kommt.
Die Gardinen sind staubig und voller Flecken...das Bad eine einzig Mikrobenschleuder...das Pesonnal spricht nur flämmisch...und die Inhaber haben weder Manieren noch Anstand

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hotel de Orangerie
Nr. 16 von 98 in Brügge
Pand Hotel Small Luxury Hotel
Grand Hotel Casselbergh Bruges

Sie waren bereits im De Castillion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Castillion Hotel

Unternehmen: De Castillion Hotel
Anschrift: Heilige-Geeststraat 1, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 28 der Luxushotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Castillion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Castillion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Castillion
De Castillion Bruges