“Gemütliches Hotel in Toplage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cordoeanier

Hotel Cordoeanier
Nr. 35 von 98 Hotels in Brügge
Lemwerder
“Gemütliches Hotel in Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Schönes Altstadthaus umgebaut in ein Gemütliches Hotel aber ohne Fahrstuhl. Das ist der erste von zwei Kritikpunkten. Die Parkplatzsituation ist nicht gut, das nächste Parkhaus liegt 400 Meter entfernt und ist Zufuß schneller als mit dem Auto zu erreichen. Bitte das Navi nicht vergessen, denn die große Altstadt mit den Einbahnstraßen, Grachten und dem Verkehr selbst scheint es unmöglich sich zurechtzufinden. Wir haben sonst die wenige Zeit im Hotel genossen. Brügge selbst ist auch wunderschön und noch überschaubar mit vielen Gassen zum entdecken.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, ThomasThulke!
Cordoeanier, Owner von Hotel Cordoeanier, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2010
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Einschätzung, mir der Sie anderen Reisenden und auch uns weiterhelfen.
Es freut uns sehr, dass wir es geschafft haben Ihnen einen angenehmen Urlaub zu geben.

Paderborn
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel liegt vollkommen zentral zu den touristischen Punkten Brügges. Daher gibt es auch keinen Parkplatz (auch keinen öffentlichen) am Hotel. Das nächste Parkhaus ist 5 Fußminuten entfernt. Eine Aufzug gibt es in diesem Hotel nicht. Die Zimmer sind recht spartanisch gehalten, das Bad ist auch ziemlich klein. Dafür war alles sauber. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Frühstück war in Ordnung. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis nach Brügger Maßstäben akzeptabel.

Sehr zu empfehlen ist die Hotelbar, die mit hochqualitativen Trappistenbieren und Geuzen zu glänzen weiß.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, mdachi!
Vielen Dank für Ihr Konstruktives Feedback.
Wir sind immer dankbar ûber jedes Feedback, egal ob positiv oder negativ.
Wir hoffen trotzalledem, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir die Möglichkeit haben Sie in recht naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel macht von außen und im allgemein zugänglichen Bereich (Empfang, Bar, Lobby) einen sehr liebevoll hergerichteten Eindruck. Das Zimmer war sauber, einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen und auch bei unseren Sonderwünschen (Sekt und Kaffee aufs Zimmer) sehr zuvorkommend bedient. Das Frühstück ist aus unserer Sicht ebenfalls völlig in Ordnung gewesen. Als kleinen Verbesserungsvorschlag würden wir beim Frühstück noch ein wenig frisches Obst (zum Beispiel einen kleinen Obstsalat) empfehlen.

Besonders nett war das Personal, dass uns abends in der Bar Rose Red sehr nett in Fragen des belgischen Bieres beraten hat. Das Snack-Angebot ist uns ebenfalls sehr entgegen gekommen.

Wir waren sehr zufrieden und fahren auch bestimmt noch einmal hin!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Eitorfer!
Herzlichen Dank für diesen äusserst ausführilichen Bericht über
Ihren Aufenthalt in unser Hotel.
Ich freue mich sehr, solch positive Worte über das Hotel zu lesen und
bin Ihnen sehr dankbars dass Sie sich so viel Zeit genommen haben.
Gent, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Kleines, liebevoll ausgestattetes Hotel in Toplage in ruhiger Nebenstrasse. Besonders hübsch der Frühstücksraum, man wollte gar nicht mehr aufstehen. Freundlicher Service. 4-Bett- Zimmer für 2 Sterne in Ordnung, nicht zu klein, nur das Badezimmer war winzig und eng und erlaubte kaum Privatsphäre, da nur Schiebetür. Wir haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, away04!
Cordoeanier, Owner von Hotel Cordoeanier, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2010
Vielen dank für Ihre Meinung auf Tripadvisor.
Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten.
Zum nächsten Mal in Brugge.
Viele grusse,
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Der Service war gut. Das Personal war jederzeit hilfsbereit, hat uns bei allen unseren Fragen weitergeholfen und war überaus nett.
Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber, allerdings nicht sehr groß. Eine Möglichkeit z.B. die Koffer auszupacken gab es nicht, was uns aber nicht gestört hat. (Aber nicht alle Zimmer sind gleich geschnitten). Das Bad ist auch nicht groß, aber absolut ausreichend. Ein kleines Manko: es gab keine Handtuchhalter.
Die Lage des Hotels ist spitze. Nur 2 Minuten bis zum Markt, also absolut zentral. Von unserem Zimmer hatten wir sogar Blick auf den Belfried.
Es gibt ein kleines Frühstücksbueffet, das sehr lecker ist.
Am besten hat uns das zugehörige Cafe Rose Red gefallen, in dem man die Abende in Brügge sehr nett verbringen kann. Vor allem für Bierliebhaber eine Empfehlung. Es sind alle Trappisten vorrätig und die Bedienung ist sehr nett.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Birthe_und_Maurice!
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Die unteren Räume für Frühstück waren sehr gemütlich und nett eingerichtet. Unser 3-Bett-Zimmer in der 1. Etage war zwar in schönen Farben tapeziert, aber renovierungsbedürftig. Im Bad gab es keine Haken um etwas aufzuhängen, weder für Duschtuch noch für Händehandtuch. Im Kleiderschrank konnte man nur mit Kleiderbügeln etwas aufhängen, es fehlten Regalböden. Die Betten waren in Ordnung. Da es sich um ein altes Haus handelt (in Brügge gibt sehr viele schöne alte Häuser), war es auch sehr hellhörig.

Somit ist das Zimmer nur für einen kurzen Aufenthalt von 1 - 2 Tagen geeignet.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Somit habe wir uns trotzdem recht wohlgefühlt.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, kratzbaum!
Schutzen am Gebirge, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Service war sehr gut, das Hotel war sehr schön gepflegt und sauber. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Das Ambiente der Bar und des Frühstücksraumes ist einladend. Die Bier-Auswahl und die Fachkundige Beratung hinsichtlich belgische Bierkunde sowie Daten der Geschichte von Brügge haben wir hoch geschätzt. Wir haben sogar praktische Tipps für unseren Brüssel-Aufenthalt bekommen. Wir werden auf jeden Fall das Hotel Cordoeanier weiterempfehlen, und wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, viola_nebenmayer!
Cordoeanier, Owner von Hotel Cordoeanier, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2010
Vielen Dank für Ihre Meinung Auf Tripadvisor.
Es ist schön zu lesen dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten.
Zum nächsten Mal in Brugge!
Viele Grusse
Nr. 52 von 98 in Brügge
Hotel Bla Bla
Hotel Bla Bla
Nr. 36 von 98 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel Cordoeanier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cordoeanier

Unternehmen: Hotel Cordoeanier
Anschrift: Cordoeaniersstraat 16 - 18, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 42 der Familienhotels in Brügge
Nr. 43 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cordoeanier 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cordoeanier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordoeanier Hotel Bruges