“Einfach, zentral, empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 98 Hotels in Brügge
Germany
“Einfach, zentral, empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel liegt wirklich zentral in Brügge, nur wenige Schritte vom Markt und vom Burgplatz entfernt, so dass es für Städtereisen sehr geeignet ist. Unser Zimmer war etwas klein und für längere Aufenthalte sicher nicht geeignet. Der Empfang war sehr freundlich und deutschsprachig. Das Frühstück war gut und reich. Sehr schön ist das zum Hotel gehörende Café Rose Red, in dem man abends bis 23 Uhr sitzen und verschiedene Trappisten-Biere ausprobieren kann. Wie andere schon geschrieben haben, empfiehlt es sich, das Auto am Bahnhof kostengünstig zu parken und dann kostenlos mit dem Bus bis zum Markt zu fahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, amertin!

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir haben ein günstiges Hotel in sehr zentraler Lage für eine Nacht gesucht. Das Hotel war sauber und mitten im Zentrum von Brügge. Frühstück war auch in Ordnung. Die Zimmer sind sehr klein, aber für eine Nacht ausreichend. Auf Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass das Auto um 2,50 Euro pro Tag beim Parkhaus der Central Station abgestellt werden kann und man mit dem Parkticket gratis ins Zentrum fahren kann. Das hat auch wunderbar geklappt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Ursula E!
Schönaich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel liegt ganz zentral, aber in einer ruhigen Nebenstrasse. Es ist gut mit dem Rad zu erreichen. Die Räder können wettergeschützt im Innenhof abgestellet werden.
Emfang sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut und zweckmässig eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist prima. Abends fungiert der Fühstücksraum als 'Rosenbar', der ideale Platz für einen Absacker.
Kleine Einschränkung: es gibt keinen Lift.
Ich kann das Hotel empfehlen..

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, getzlaff!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Ein einfaches aber sehr gemütliches Hotel. Sehr saubere Zimmer. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service an der Rezeption und an der Bar. Extrem ruhige Lage mit unmittelbarer Nähe zum Zentrum. Gutes Frühstück im hoteleigenen Cafe, dass sehr nett und gemütlich eingerichtet und auf belgische Biersorten spezialisiert ist.
Schade ist, dass es keine kleine Speisekarte mit Snacks gibt. Aber - das ist aufgrund der Umgebung mit extrem viel Gastronomie und einer Lage, die keine Laufkundschaft anlockt verständlich. Wir fanden es klasse und jeder von uns wird sicherlich noch einmal buchen. Vielen Dank für ein tolles Wochenende in Brugge.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, birgit_van_rey_11!
Cordoeanier, Owner von Hotel Cordoeanier, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2011
Vielen Dank fur Ihre Meinung auf Tripadvisor. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten.
Viele grusse
Nathalie
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Sind mit der Bahn angereist, man kann gut zu Fuß zum Hotel gehen (~20 Minuten), wurden abends noch sehr freundlich empfangen.
Zimmer war klein, aber gut, Ausblick auf den Belfried und die Innenhöfe des Blocks - war schön.
Frühstück war gut, reichlich und lecker, das eigentliche Highlight ist aber die Hotelbar (Rose Red) gewesen. Sehr schönes Ambiente, ~75 Biersorten vorhanden. Käse mit Senf hab ich vorher nie gegessen, passt aber sehr gut zum Bier. Preislich völlig in Ordnung verglichen mit deutschen Bars. Service war super, konnte jede Frage beantworten und hat gute Tips gegeben, z.B. ~7€ gespart weil der Fahrradverleih günstiger war als der, den wir so gefunden haben.
Ich komme also gerne wieder.
Tip: Brügge besser in der Nebensaison, glaube ich, in der Hauptsaison könnte es tagsüber sehr voll sein.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, psy090!
Cordoeanier, Owner von Hotel Cordoeanier, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2011
Herzlichen Dank für diesen äusserst ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in Hotel Cordoeanier. Wir freuen uns sehr, solch positive Worte über das Hotel zu lesen und bin Ihnen sehr dankbar dass Sie sich zo viel Zeit genommen haben.
Auf Wiedersehen!
Nathalie, Receptie
Lemwerder
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Schönes Altstadthaus umgebaut in ein Gemütliches Hotel aber ohne Fahrstuhl. Das ist der erste von zwei Kritikpunkten. Die Parkplatzsituation ist nicht gut, das nächste Parkhaus liegt 400 Meter entfernt und ist Zufuß schneller als mit dem Auto zu erreichen. Bitte das Navi nicht vergessen, denn die große Altstadt mit den Einbahnstraßen, Grachten und dem Verkehr selbst scheint es unmöglich sich zurechtzufinden. Wir haben sonst die wenige Zeit im Hotel genossen. Brügge selbst ist auch wunderschön und noch überschaubar mit vielen Gassen zum entdecken.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, ThomasThulke!
Cordoeanier, Owner von Hotel Cordoeanier, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2010
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Einschätzung, mir der Sie anderen Reisenden und auch uns weiterhelfen.
Es freut uns sehr, dass wir es geschafft haben Ihnen einen angenehmen Urlaub zu geben.
Nathalie, Reception
Paderborn
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel liegt vollkommen zentral zu den touristischen Punkten Brügges. Daher gibt es auch keinen Parkplatz (auch keinen öffentlichen) am Hotel. Das nächste Parkhaus ist 5 Fußminuten entfernt. Eine Aufzug gibt es in diesem Hotel nicht. Die Zimmer sind recht spartanisch gehalten, das Bad ist auch ziemlich klein. Dafür war alles sauber. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Frühstück war in Ordnung. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis nach Brügger Maßstäben akzeptabel.

Sehr zu empfehlen ist die Hotelbar, die mit hochqualitativen Trappistenbieren und Geuzen zu glänzen weiß.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, mdachi!
Vielen Dank für Ihr Konstruktives Feedback.
Wir sind immer dankbar ûber jedes Feedback, egal ob positiv oder negativ.
Wir hoffen trotzalledem, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir die Möglichkeit haben Sie in recht naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Nathalie, Reception
Nr. 29 von 98 in Brügge
Martin's Brugge
Martin's Brugge
Nr. 40 von 98 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel Cordoeanier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cordoeanier

Unternehmen: Hotel Cordoeanier
Anschrift: Cordoeaniersstraat 16 - 18, Brügge B 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 42 der Familienhotels in Brügge
Nr. 43 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cordoeanier 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cordoeanier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordoeanier Hotel Bruges