“Kleiner Preis, gute Leistung,” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Charlie Rocket's

und 1 weitere Seite
Charlie Rocket's
Münster, Deutschland
“Kleiner Preis, gute Leistung,”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Bei dem Preis haben wir einiges erwartet, aber das nicht. Der Check-In findet in der Kneipe statt. die etwas im amerikanischen Rockstil doch durchaus einladen wirkt. Besonders die Sauberkeit überraschte mich und der große Billardraum. Auch Gepäckunterstellung war kein Problem.

Die Zimmer:
Haben ein Doppelzimmer genommen und das war wirklich besser als erwartet (für ein Hostel!). Es war groß mit netter Aussicht und doch recht sauber. außerdem enthielt es ein Waschbecken. Nur das Bett bestand eher aus 2 großen Matratzen und waren so recht weich. Für ein paar Nächte, aber voll ok. Betten waren bezogen (kein Bettzeug selber mitbringen) und wir mussten bei der Abreise auch nicht aufräumen oder sonstiges.

das Bad:
Mehrere Toiletten und Duschen auf dem Flur. Zustand ok. Für ein Hostel recht sauber.

die Lage:
unschlagbar. Vom Bahnhof ist ein Bus zwar empfehlenswert, da der bahnhof nicht sehr zentral ist, aber das Charlies liegt Mitten in der Stadt. Top! Außerdem starten von hier Free Guided Tours, die in Brügge sehr zu empfehlen sind.

die Kneipe:
hier gibt es selbst-gemachte Pizza ab 10 Euro (haben wir nicht ausprobiert) und das Bier in der HappyHour war durchaus günstig. Haben die Kneipe nicht ganz ausnutzen können, weil wir so viel unterwegs waren. Aber man kann ja nochmal wieder kommen. Die Musik ist eher rockig, aber auf jeden Fall allgemein verträglich. Auch ist oft Live-Musik dort.

Frühstück.
hatten wir nicht bestellt, haben wir trotzdem bekommen. In der Kneipe war ein kleines Buffet aufgebaut. Ausreichen und ok.

Service:
Wurden nur absolut freundlich behandelt. Absolut netter, lockerer Umgang.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Pitsch124!

Bad Essen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Die Kneipe ist super was Getränke und Ausstattung angeht.Geht aber bloß nicht auf die Toilette wenn ihr woanders euer Geschäft verrichten könnt. Es sei den ihr seid gegen Hepatitis aller Art geimpft.Eine Katastrophe sage ich Euch.Die Wände sind teilweise aufgebrochen so das man den Bürgersteig sehen kann ( hinteres WC - Herrentoilette) !
Im Hostel das selbe, überall Dreck ,die Matratzen stinken nach Nikotin,der Teppich klebt die Etagenbetten sind an defekten Stellen notdürftig zusammengeschraubt. Der, der unten schläft muss Angst haben das er erschlagen wird vom Obermann.Die Leitern zum oberen Bett haben teilweise keine Sprossen.Das geht wenn man Kunstturner ist , ist aber als normal Sterblicher schon recht mühselig. Die Fenster müssen den ganzen Tag geöffnet bleiben da es sonst nach toter Katze riecht. Dafür kann man dann aber auch Nachts nicht schlafen weil aus der Kneipe und den Leuten die davor feiern soviel Lärm hochsteigt das man kein Auge zumachen kann. Ach ja wenn die Musik aus ist und die Leute so langsam nach Hause oder ins Bett gegangen sind geht der Straßenlärm los. Kopfsteinpflaster und LKW , eine super Mischung.Die Duschen ,eine Zumutung, insbesondere das sich in unmittelbarer Nähe des Wasserstrahles eine Steckdose befindet.
Das Frühstück besteht aus Weissbrot , Marmelade, Nutella, Schmierkäse und harten Eiern und das jeden Tag. ( SA - DI ) Auf die Frage ob es nicht mal Wurst gäbe ,gab es die Antwort ,nein - man wäre schließlich kein Diner. Alles in allem ist das Haus eine Katastrophe.Wir haben uns ,zuhause angekommen , im Keller ausgezogen und unsere Sachen in dien Waschmaschine gesteckt um Wanzen in der Wohnung auszuschließen. Merkwürdige rote Flecken am Körper gaben Grund zu der Annahme das es besser ist so zu handeln.
Mein Rat ,gebt lieber etwas mehr Geld aus und geht in ein richtiges Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Hans K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brügge.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brügge angesehen:
Leonardo Hotel Brugge
Leonardo Hotel Brugge
Nr. 67 von 98 in Brügge
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Charlie Rocket's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlie Rocket's

Unternehmen: Charlie Rocket's
Anschrift: Hoogstraat 19, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 21 von 33 Sonstigen Unterkünften in Brügge
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charlie Rocket's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charlie Rocket`s Hotel Bruges