“Sympatisches Team”
Bewertung zu Hotel De Tuilerieen

Hotel De Tuilerieen
Nr. 27 von 97 Hotels in Brügge
Bewertet am 28. Januar 2014

Ein WE in Brügge. Die Lage vom Hotel ist super, alles innerhalb von wenigen Metern zu erreichen, der Blick auf die Gracht / das Wasse ist bezaubernd.
Preis fand ich jetzt ein wenig zu hoch, aber Brügge ist überhaupt ziemlich teuer.....
Das junge Team im Hotel war sehr sympatisch und nett und hat alles gegeben, das hatte flair genauso wie die Einrichtung.
Alles in Allem doch ganz gut ;-)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.550)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel hat die perfekte Lage mitten in der Innenstadt direkt an einer Gracht. Alles - auch der Bahnhof - ist fussläufig erreichbar. Das gesamte Team sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Kulanz ist ausgeprägt. Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet und wirklich schön und stilvoll gestaltet. Sauberkeit ist top. Unser Zimmer war sehr gross.
Vielleicht stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in jeder Saison, aber dieses Hotel ist keine 0815-Herberge und ist einen gewissen Aufpreis wert.

Zimmertipp: Am schönsten sind natürlich die Räume mit Blick auf die Gracht.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ElliVonSchindel!
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Top Lage ist wirklich ausschlaggebend bei diesem Hotel. Direkt an einer der schönsten Grachten!!! Das Zimmer war geräumig, stilvoll und sauber.
Von außen sieht es nach deutlich weniger aus, als es wirklich ist.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dsi2bru!
Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Saubere sehr nett eingerichtete Zimmer
Sehr freundliches Team
Tolle Lage
Fruehstuecksbuffet wirklich toll gemacht

Ein absoluter Wiederholungsfaktor generiert - die Leistung

Ach ja noch was! Die Aircondition funktionierte an den wärmsten Tagen des Jahres einwandfrei.

Preis-Leistung sehr fair

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, mieleofswitzerland!
Bewertet am 24. Februar 2013

Gute Lage zum Stadtzentrum, sehr freundliche Mitarbeiter, schöner Blick auf die Altstadt aus den Zimmern zur Strasse, gediegene, etwas altertümliche Ausstattung, kleiner, nicht sehr einladender Poolbereich, zum Preis nicht angemessenes Frühstück, Restaurant war zu unserer Besuchszeit im Februar 2013 nicht in Betrieb. Brügge ist sehr touristisch ausgerichtet.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, CJKBuende!
Bewertet am 30. November 2012

Die Austattung der Zimmer ist sehr unterschiedlich, ich hatte zwar eine gehobene Kategorie gebucht, war aber nicht zufrieden. Der Blick vom Flur in andere Zimmer zeigte durchaus auch bessere Einrichtungen...das ärgert schon bei den Preisen. Ich persönlich würde ein moderneres Zimmer wählen, der Standard schien mir deutlich besser.
Die Grösse war gut. befremdlich war, dass man sich Badelatschen und Bademantel extra an der Rezeption abholen musste.die Matratze war eher unbequem .
Der Pool ist winzig . Das Frühstück ist gut , aber ja auch sehr teuer, da erwarte ich auch gute Produkte. Bei der Frage nach einem Cappuccino erntete ich einen bösen Blick, das ist anscheinend nicht erlaubt...der servierte Kaffee war aber ok.
Die Rezeption ist mir zu chaotisch , die Buchung lief nicht gerade reibungslos, angeblich EDV Probleme....jedenfalls musste ich mehrfach die Bestätigung anmahnen.
Lage sehr zentral , schöner Blick. Direkt nebenan ist ein Restaurant mit einem sehr guten Mittagstisch.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Martina C!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel besticht durch seine liebevoll eingerichteten Zimmer und eine stilvolle Atmosphäre. Für einen romantischen Städtetrip sehr zu empfehlen. Zum Ausklang des Tages kann man sich in eine gediegene kleine Bar oder den (zugegeben kleinen) Spa-Bereich zurückziehen. Die Krönung ist das reichhaltige Frühstück in einem herrschaftlichen Kaminzimmer. Selbst an einem Schokoladenbrunnen fehlt es nicht. Großartig!

Unschlagbar gut ist die Lage des Hotels. Das Hotel liegt malerisch an einer Gracht. Zum zentralen Marktplatz von Brügge sind es zu Fuß nur wenige Minuten. Viele Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants finden sich in unmittelbarer Nähe.

Man merkt den Hotel an, dass es Mitglied im SLH-Club (Small Luxury Hotels of the World) ist. Zu Recht. Ein ausgesucht schönes Hotel. Wir werden gewiß wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Crowne Plaza Brugge
Crowne Plaza Brugge
Nr. 22 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel De Tuilerieen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Tuilerieen

Anschrift: Dijver 7, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Brügge
Nr. 17 der Luxushotels in Brügge
Nr. 21 der Romantikhotels in Brügge
Preisklasse: 148€ - 462€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De Tuilerieen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Tuilerieen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tuilerieen
De Tuilerieen Hotel