“Bezauberndes, wunderbares Hotel in Brügge”
Bewertung zu Hotel De Tuilerieen

Hotel De Tuilerieen
Nr. 21 von 97 Hotels in Brügge
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Beitragender der Stufe 4
“Bezauberndes, wunderbares Hotel in Brügge”
Bewertet am 22. August 2007

Im August 2007 verbrachten mein Mann und ich 2 Nächte im Hotel De Tuilerieen. Das Hotel ist sehr schön, mit Blick über den Kanal, in idealer Zentrallage, etwa 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt.

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und behilflich.

Unser Hotelzimmer ging nach hinten. Es war bezaubernd, makellos sauber, gut instand gehalten, groß, mit hoher Decke. Dass die Dusche separat war freute uns.

Das Frühstück war reichhaltig und der Schokoladebrunnen ein willkommener Bonus.

Das Schwimmbad im Fitness Center war bis 2 Uhr morgens geöffnet, sehr angenehm für eine kurze Runde vor dem Schlafengehen. Wir haben auch das Jacuzzi ausgenützt, fanden aber das Wasser im Schwimmbad sehr kalt. Vielleicht ist es tagsüber wärmer.

Kurz gesagt: es ist ein wundervolles Hotel und als Gast hier ist Ihnen ein außergewöhnlicher Aufenthalt in Brügge garantiert. Wir würden ganz sicher wieder im Hotel De Tuilerieen wohnen.

2 Danke, Butterfly111!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. April 2006

Mein Freund und ich waren letztes Jahr in Brügge und wir hatten Glück, dass wir im Tuilerieen Hotel unterkommen konnten. Ich möchte hier einmal etwas klarstellen, denn in einigen Kritiken steht, dass das Frühstück mit 24 Euro sehr teuer ist. Dieses Champagnerfrühstück ist jeden Cent wert. Es war unglaublich: frische Feigen, Himbeeren, geräucherter Lachs...ich könnte hier den ganzen Tag die Sachen aufzählen, die es dort gab. Leckerer Kuchen, Käse, Schinken, Kaffee und Säfte, man konnte so viel wie möglich essen und trinken. Unser Zimmer war super und der kleine Pool und die Sauna waren sauber und nach einem anstrengenden Ausflugstag auch eine willkommene Erholungsmöglichkeit. Das Hotel liegt mitten im ganzen Geschehen und die kleine Bar war gemütlich und ruhig. Meine Empfehlung an Sie ist, sich das Frühstück zu gönnen, auch wenn es die einzige Mahlzeit am Tag sein sollte. Sie werden sich auch noch lange nach Brügge gerne daran zurückerinnern. Das Hotel verdient sich seine 4 Sterne.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brügge angesehen:
Nr. 2 von 97 in Brügge
Crowne Plaza Brugge
Crowne Plaza Brugge
Nr. 25 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel De Tuilerieen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Tuilerieen

Unternehmen: Hotel De Tuilerieen
Anschrift: Dijver 7, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Brügge
Nr. 14 der Businesshotels in Brügge
Nr. 20 der Familienhotels in Brügge
Nr. 21 der Romantikhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 342€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De Tuilerieen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Weg, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Tuilerieen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tuilerieen
De Tuilerieen Hotel