“absolut exzellent”
Bewertung zu Hotel De Tuilerieen

Hotel De Tuilerieen
Nr. 26 von 97 Hotels in Brügge
Bewertet am 1. August 2011

Das Hote. ist sehr zentral gelegen mitten im wunderschönen Brügge. Der Empfang ist sehr freundlich und aufmerksam, das Hotelzimmer war modern, im Kolonialstil mit Himmelbett ausgestattet. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen! Achtung: Das integrierte Restaurant hat komische Oeffnungszeiten....

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hopandveronica!
Bewertung schreibenBewertungen (1.550)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Dezember 2010

Das alte Herrenhaus aus dem 15 Jh. wurde stilsicher in ein Hotel umgewandelt, das sich durch sehr viel Flair auszeichnet. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet, die verwendeten Stoffe und Farben bilden ein harmonisches Ganzes. Besonders schön ist der Frühstücksraum mit seinen schwarz-weißen Tapeten und den dezenten Efeuranken. Auch das Frühstück kann sich sehen lassen und entspricht dem Haus. Außerdem liegt das Hotel ideal, um die sehenswerte Innenstadt von Brügge erforschen zu können.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, defgsh11!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt perfekt im Herzen Brügges. Wir buchten das Wochenendarrangement. Einziger Hinweis. Wir wollten zunächst den Termin vershchieben. Dafür wären im Arrangement < 48 Std vor Anreise 80 % Stornogebühren angefallen.

Das Zimmer war großzügig geschnitten und verströmte die Atmosphären vom Luxus vergangenener Zeiten. Die Lage war fantastisch. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse und zum Kanal raus, die sich nachts als überraschend angenehm geräuscharm erwiesen.
Das Haus passt perfekt zum Gesamtbild der Stadt. Das Personal war ausserordentlich zuvorkommend. Das Dinner im hoteleigenen Restaurant "Le Menue Belge" war excellent. Tolle Küche, gegen einen angemessenen Aufpreis konnten wir den Wein unserer Wahl dazu buchen. Der Frühstücksraum ist ebenfalls wunderschön, der Preis für das Frühstück ausserrhalb des Arrangements mit EURO 30 aber "overrated". Bitte vergessen Sie den Pool, falls sie nicht exhibitionistisch veranlagt in einem Gewächshaus vor den Augen der restlichen Hotelgäste plantschen möchten.
Fazit: In Brügge kann man sicher preiswerter übernachten, aber kaum stilvoller. Gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, NorwayAC!
Bewertet am 24. Juni 2010

"Wer etwas auf sich hält, logiert in Brügge in diesem Hotel" - diesen Eindruck gewinnt man, wenn man die Fotogalerie der Gäste aus vergangenen Zeiten und heute in der gemütlichen Bar mit offenem Kamin betrachtet. Und tatsächlich verströmt dieses Luxushotel seinen einzigartigen Charme, ohne dabei steif und überheblich zu wirken. Der Empfang war außerordentlich freundlich und bemüht, wir bekamen ein entzückendes Zimmer mit Blick auf den Kanal, obwohl wir eine absolute "Schnäppchenrate" über das Internet gebucht hatten. Es war einfach herrlich, aufs Wasser und das Treiben auf den Gassen und Brücken blicken zu können und das Geklapper der vorbeifahrenden Pferdekutschen zu hören. Die Lage des Hotels ist sicherlich unschlagbar, es liegt an einem der schönsten Kanäle und alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und hatte alles zu bieten, einschließlich riesigem Schokobrunnen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LaVoyageuseVienne!
Bewertet am 4. Januar 2010

wir buchten 3 Nächte über Silvester/Neujahr 2010. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war äußerst geschmackvoll eingerichtet,
kuschelig und gemütlich, mit einem Riesenbett (Matratze und Bettdecke durchgehend
2x2m). Genau das Richtige für kalte Januartage. Sauna und kleines Bad sind ok. Das beste ist der Parkplatz auf der Rückseite, für Brügge-Besuche unerläßlich, will man nicht durch die halbe Altstadt zu seinem Auto laufen müssen. Die Hotel-Bar ist schön klein und kompakt, mann/frau kommt sehr schnell in Kontakt miteinander. Wir haben an den 3 Tagen sehr interessante Leute kennengelernt.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, TheoBKrefeld_Germany!
Bewertet am 14. September 2008

Mein Mann und ich haben hier anlässlich unseres ersten Hochzeitstages übernachtet und hatten zwei äußerst wundervolle Nächte. Dieses Hotel ist wahrscheinlich eins der schönsten Hotels, in dem wir übernachtet haben. Das Zimmer war fantastisch und die Angestellten waren superfreundlich. Es hat echt zu einem fantastischen Wochenende im wunderschönen Brügge beigetragen. Wir hätten kein Problem damit, dieses fabelhafte Hotel weiterzuempfehlen.

Danke, brons!
Bewertet am 5. November 2007

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel mit unserem 7-jährigen Sohn und sind begeistert. Das Hotel ist exquisit möbliert, hat überall Fenster aus Venezianer Kristallglas, ein sehr nettes Schwimmbad (gerade groß genug für einen kurzen Aufenthalt) und liegt in zentraler Reichweite für die Sehenswürdigkeiten in Brügge. Unser Familienzimmer war groß und schön ausgestattet. Das Personal war sehr aufmerksam. Beim Frühstück genoss Leo den riesigen Schokoladebrunnen (Sehen Sie bitte die Photos an!) und wir den Sekt, der kostenlos am Buffet zur Selbstbedienung der Gäste angeboten wurde. In keinem der Luxushotels, in denen wir bisher gewohnt haben, gab es Sekt gratis zum Frühstück!

Keine Frage, dass wir wieder hier wohnen würden. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen. Die Fahrt in der Pferdekutsche vom Marktplatz aus ebenso wie die Fahrt auf dem Kanal waren das Geld wert. Für Kinder ist das Schokolademuseum mit der Geschichte von Schokolade auch interessant. Wir aßen im Caffedral, das mittlere bis teure Preise hatte, aber ausgezeichnet war. Allein die Fischsuppe war schon eine ganze Mahlzeit.

Danke, Dani-F!
0,3 km entfernt
Crowne Plaza Brugge
Crowne Plaza Brugge
Nr. 22 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel De Tuilerieen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Tuilerieen

Anschrift: Dijver 7, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Brügge
Nr. 17 der Luxushotels in Brügge
Nr. 21 der Romantikhotels in Brügge
Preisklasse: 148€ - 462€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De Tuilerieen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Tuilerieen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tuilerieen
De Tuilerieen Hotel