“Wunderschöne 4 Nächte verbracht ”
Bewertung zu Gasthof Groenhove

Gasthof Groenhove
Nr. 64 von 97 Hotels in Brügge
“Wunderschöne 4 Nächte verbracht ”
Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom 28-31.07.2014 im Gasthof Groenhove, bei Ankunft fühlten wir uns gleich super aufgehoben. Da der Gasthof nur 6 Zimmer bietet ist es dementsprechend schön ruhig und familiär gehalten. Der Besitzer Hans und seine Frau sind sehr freundlich offen und hilfsbereit. Wer also schöne Tage in Brügge verbringen möchte und nicht unbedingt im Centrum absteigen will sei der Gasthof Groenhove sehr ans Herz gelegt.

Ganz besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit und gepflegtheit der Zimmer und das wunderschöne Bad. Wir waren im Zimmer Nr. 3

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Thomas W!

Geschäfts-
reisende
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 9. März 2014

Wir haben im November 2013 zwei Nächte in dem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Es ist ein kleines Haus in einem kleinem Park mit nur wenigen Zimmern. Wir hatten ein liebevoll gestaltetes Zimmer mit einer Eckbadewanne. Das Hotel wird familiär geführt von einem Ehepaar und genauso fühlt man sich... beim Frühstück im Wintergarten führt man nette Gespräche mit Hans und seiner Frau...wobei sie auch wertvolle Tips zu Brügge geben. Das Frühstück ist einfach aber absolut ausreichend. Bezahlt haben wir 99€ pro Nacht mit Frühstück zu zweit. Ein weiterer Pluspunkt ist die Nähe zum Zentrum welches man in ca. 20 Minuten zu Fuß erreicht. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Firenze2013323234!
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren zu Silvester 2012/2013 in Brügge und haben im Gasthof Groenhove übernachtet. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Am Tag unserer Anreise wurden wir persönlich begrüßt und mit einem Stadtplan und den wichtigsten Informationen über Brügge ausgestattet. Das Frühstück morgens war reichhaltig und ebenfalls sehr gemütlich und persönlich. Man musste zwar einige Minuten bis zur Innenstadt laufen, aber da das Wetter gut mitgespielt hat, war dies kein Problem.
Wirklich angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, dmcl2002!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 9. April 2012

wir waren vom 02.-07.04. zu Gast im Gasthof Groenhove und können diese Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen.
-super parkähnliche Anlage
-Zimmer 4(3-Bettzimmer), sehr geräumig und und gemütlich mit kl. Balkon und Blick auf die Teiche im Garten
-Frühstück in einer überglasten Gartenveranda oder im Kaminzimmer...super
-Hans, der Gastgeber ist sehr sehr nett, aufmerksam und kinderfreudlich....ein echter gentleman, wie man nur selten findet.

Fazit: hier stimmt einfach alles

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Frank H!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 21. November 2011

Wir können das Hotel nur empfehlen, denn wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt dort in Brugge. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums, dies ist aber mit dem Bus (hält fast vor der Haustür) und auch zu Fuß (ca. 20 Min.) sehr gut zu erreichen. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit und sprechen perfekt Deutsch. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Die Zimmer sind großzügig und liebevoll eingerichtet. Der Service allgemein super und alles sehr sauber. Zum Haus gehört eine wunderschöne große Gartenanlage. Wir waren haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Flocke2210!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2010

Klein, nett, familiär - und mitten in einem kleinen Park. Einfach ein großartiger Gasthof um Brügge zu Fuß zu erkunden. Durch den vorhandenen Parkplatz sind auch alle Ausflüge mit dem PKW super einfach und da der Bus fast vor der Haustür hätt ist man auch an fußkranken Tagen bestens versorgt.
Da es kein Restaurant gibt muss man scih für Abends selsbt etwas ausdenken - aber das ist wirklich kein Problem.

Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, RobertK19!
Combwich
Bewertet am 2. Juni 2007

Mein Mann, unsere drei Kinder und ich kommen gerade aus dem Gasthof Groenhove zurück. Das Hotel war klein und freundlich. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war sehr sauber. Das Doppelbett war schön groß. Hans und Angelina waren sehr gute Gastgeber und einem mit vielen Infos über die Stadt versorgt. Ins Zentrum von Brügge waren es zu Fuß ca. 20 Minuten. Wir würden ohne zu zögern wieder in dieses Hotel gehen. Ideales Familienhotel mit zivilen Preisen.

Danke, Sarahbarn!
Nr. 28 von 97 in Brügge
Hotel De Stokerij
Hotel De Stokerij
Nr. 22 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Gasthof Groenhove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Groenhove

Unternehmen: Gasthof Groenhove
Anschrift: Gulden-Peerdenstraat 30, Brügge 8310, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge
Nr. 18 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Groenhove 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Otel, Hotels.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Groenhove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Groenhove Brugge
Hotel Gasthof Groenhove