“Romantisches Hotel in historischer Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Gasthof Groenhove

Gasthof Groenhove
Nr. 64 von 97 Hotels in Brügge
Mainz, Deutschland
“Romantisches Hotel in historischer Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Wir können das Hotel nur empfehlen, denn wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt dort in Brugge. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums, dies ist aber mit dem Bus (hält fast vor der Haustür) und auch zu Fuß (ca. 20 Min.) sehr gut zu erreichen. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit und sprechen perfekt Deutsch. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Die Zimmer sind großzügig und liebevoll eingerichtet. Der Service allgemein super und alles sehr sauber. Zum Haus gehört eine wunderschöne große Gartenanlage. Wir waren haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Flocke2210!

Geschäfts-
reisende
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Klein, nett, familiär - und mitten in einem kleinen Park. Einfach ein großartiger Gasthof um Brügge zu Fuß zu erkunden. Durch den vorhandenen Parkplatz sind auch alle Ausflüge mit dem PKW super einfach und da der Bus fast vor der Haustür hätt ist man auch an fußkranken Tagen bestens versorgt.
Da es kein Restaurant gibt muss man scih für Abends selsbt etwas ausdenken - aber das ist wirklich kein Problem.

Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, RobertK19!
Combwich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2007

Mein Mann, unsere drei Kinder und ich kommen gerade aus dem Gasthof Groenhove zurück. Das Hotel war klein und freundlich. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war sehr sauber. Das Doppelbett war schön groß. Hans und Angelina waren sehr gute Gastgeber und einem mit vielen Infos über die Stadt versorgt. Ins Zentrum von Brügge waren es zu Fuß ca. 20 Minuten. Wir würden ohne zu zögern wieder in dieses Hotel gehen. Ideales Familienhotel mit zivilen Preisen.

Danke, Sarahbarn!
Brisban
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2007

Informative Begrüßung durch den Eigentümer Hans. Unser Zimmer unter dem Dach war sauber, geräumig und komfortabel und mit einer Minibar und sogar einem Weihnachtsbaum ausgestattet – sehr nett! Der Fußboden war aus Linoleum, worunter der Charme des Zimmers etwas zu leiden hatte. Ein Teppich wäre dort definitiv die schönere Variante gewesen.
Leider war im Zimmer gegenüber eine Familie untergebracht, die sehr laut war und so konnte man am Morgen kaum länger schlafen.
Wir haben dort nicht gefrühstückt, ich kann darüber also auch nichts sagen. Bis ins Zentrum war es ein Stück, ca. 20 Minuten und es wäre ganz schön gewesen, wenn wir Fahrräder gehabt hätten.
Am nächsten Tag sind wir in ein Hotel in der Altstadt gegangen, das nur wenig mehr kostete und dort haben wir uns dann Fahrräder ausgeliehen und uns so die Stadt angesehen.
Das Hotel ist im Sommer sicherlich wunderschön – schöne Anlage und schöner Garten.

Danke, sandybeynon!
Nr. 28 von 97 in Brügge
Hotel De Stokerij
Hotel De Stokerij
Nr. 24 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Gasthof Groenhove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Groenhove

Unternehmen: Gasthof Groenhove
Anschrift: Gulden-Peerdenstraat 30, Brügge 8310, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge
Nr. 18 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Groenhove 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HRS, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Groenhove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Groenhove Brugge
Hotel Gasthof Groenhove