“Uns hat der Aufenthalt gefallen”
Bewertung zu Hotel Patritius

Hotel Patritius
Nr. 27 von 97 Hotels in Brügge
San Diego, CA
“Uns hat der Aufenthalt gefallen”
Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren gerade in Belgien, den Niederlanden und Frankreich unterwegs und haben dabei auch für drei Nächte im Hotel Patritius in Brügge übernachtet. Wir hatten das Hotel im Reiseführer Rick Steve’s entdeckt und waren sehr zufrieden.
Die Eigentümer waren sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war im dritten Stock und sehr schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus, es war aber nicht laut. Wir haben sogar bei offenem Fenster geschlafen, ohne dass es uns gestört hat.
Das Frühstück wurde in einem wunderschönen Zimmer serviert, wo klassische Musik gespielt wurde. Das Hotel hat auch eine gute Lage und zum Hauptplatz sind es nur ein paar Minuten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wir würden sofort wieder ins Hotel Partritius gehen.

4 Danke, DoxieMomof2!

• Indonesisch zuerst
South East
Bewertet am 10. Mai 2007

Dieses familiengeführte Hotel besteht aus mehreren klassischen Häusern aus dem 18. Jahrhundert, die jetzt eins sind. Jedes Zimmer dort schien anders zu sein. Ich kann Ihnen eines zum Garten raus empfehlen. Es liegt an einer ruhigen Straße, nicht weit vom Markt und den anderen Sehenswürdigkeiten entfernt. Es gibt nur wenige Parkplätze, man sollte also vorbuchen.
Gutes Frühstück in einem Esszimmer mit Kronleuchtern. Im Garten hörte man nur die Vögel zwitschern. Von den oberen Zimmern kann man auf die Dächer der Stadt blicken. Das Hotel wird von Rick Steves empfohlen. In Brügge gibt es aber viele schöne Hotels. Ich würde gerne mal in einem am Kanal übernachten. Für 99 Euro ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4 Danke, planned!
Nr. 11 von 97 in Brügge
Hotel de Orangerie
Hotel de Orangerie
Nr. 9 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel Patritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Patritius

Unternehmen: Hotel Patritius
Anschrift: Riddersstraat 11, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 13 der Familienhotels in Brügge
Nr. 15 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Patritius 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Otel, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Patritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Patritius Brugge
Patritius Hotel Bruges