“Traumhaftes Romantikhotel in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Patritius

Hotel Patritius
Nr. 17 von 98 Hotels in Brügge
Köln
“Traumhaftes Romantikhotel in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das inhabergeführte kleine Hotel in einem alten Patrizierhaus hat uns sehr gut gefallen. Ausstattung und Service waren vorbildlich. Deshalb kann eine Detailbeschreibung unterbleiben. Frühstück kann nach Wunsch auch in einem kleinen Garten eingenommen werden. Besonders die frischen Säfte zum Frühstück sind bemerkenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, Lausie2!

• Indonesisch zuerst
Warken
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel hat uns vom Stil und von der Einrichtung her gut gefallen. Das Zimmer war gross, schön dekoriert und gemütlich. Das Bad war renoviert, sauber, gross genug und zweckmässig eingerichtet. Leider fehlte aber eine Toilettenbürste. Das Frühstück war lecker und allgemein varriert. Frischer Orangensaft, frischer Obstsalat, Kaffeemaschine mit grosser Auswahl an Kaffee-Varianten. Leckere Brötchen, Brioche, Brot, Croissants usw. Die Zulagen (Wurst, Schinken, Käse) waren nicht sehr variiert und wurden nur knapp nachgelegt. Die allgemeine Sauberkeit war zufriedenstellend. Der Fernseher war Mini-klein, und dieses Format dürfte eigentlich längst überlebt sein.
Die Lage war sehr praktisch, da das Stadtzentrum in einigen Gehminuten erreichbar war. Das Hotel war auch sehr ruhig. Die Inhaber haben für den Service gesorgt und sie waren sehr freundlich und hilfsbereit, wenn auch zurückhaltend (was wir eher als passend empfunden haben). Ein schönes und allgemein zufriedenstellendes 3-Sterne-Hotel.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Chipie5440!
San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren gerade in Belgien, den Niederlanden und Frankreich unterwegs und haben dabei auch für drei Nächte im Hotel Patritius in Brügge übernachtet. Wir hatten das Hotel im Reiseführer Rick Steve’s entdeckt und waren sehr zufrieden.
Die Eigentümer waren sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war im dritten Stock und sehr schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus, es war aber nicht laut. Wir haben sogar bei offenem Fenster geschlafen, ohne dass es uns gestört hat.
Das Frühstück wurde in einem wunderschönen Zimmer serviert, wo klassische Musik gespielt wurde. Das Hotel hat auch eine gute Lage und zum Hauptplatz sind es nur ein paar Minuten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wir würden sofort wieder ins Hotel Partritius gehen.

4 Danke, DoxieMomof2!
South East
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Dieses familiengeführte Hotel besteht aus mehreren klassischen Häusern aus dem 18. Jahrhundert, die jetzt eins sind. Jedes Zimmer dort schien anders zu sein. Ich kann Ihnen eines zum Garten raus empfehlen. Es liegt an einer ruhigen Straße, nicht weit vom Markt und den anderen Sehenswürdigkeiten entfernt. Es gibt nur wenige Parkplätze, man sollte also vorbuchen.
Gutes Frühstück in einem Esszimmer mit Kronleuchtern. Im Garten hörte man nur die Vögel zwitschern. Von den oberen Zimmern kann man auf die Dächer der Stadt blicken. Das Hotel wird von Rick Steves empfohlen. In Brügge gibt es aber viele schöne Hotels. Ich würde gerne mal in einem am Kanal übernachten. Für 99 Euro ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4 Danke, planned!
Grand Hotel Casselbergh Bruges
Hotel Ter Duinen
Hotel Ter Duinen
Nr. 6 von 98 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel Patritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Patritius

Unternehmen: Hotel Patritius
Anschrift: Riddersstraat 11, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 13 der Familienhotels in Brügge
Nr. 15 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Patritius 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Patritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Patritius Brugge
Patritius Hotel Bruges