“Gemütliches Hotel im Herzen von Brügge”
Bewertung zu Hotel Jan Brito

Hotel Jan Brito
Nr. 27 von 97 Hotels in Brügge
Montzen/Belgien
Beitragender der Stufe 2
“Gemütliches Hotel im Herzen von Brügge”
Bewertet am 9. Juli 2010

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen.
Sehr nettes Ambiente. Aussergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal (vor allem am Empfang).
Wir habe uns in den beiden Nächten sehr wohl gefühlt
Sehr gutes Frühstück!
Preis-Leistung paßt aus unserer Sicht gut.

Echt praktisch: das Parkhaus ist zwei Minuten entfernt (leider nicht kostenlos aber sehr kostengünstig)
Der Fischmarkt von Brügge ist zwei Minuten entfernt und der Hauptmarktplatz in fünf Minuten erreichbar.

Hier haben wir wirklich ein gemütliches, schnuckliges Hotel gefunden, dass hervorragend zu dieser Stadt paßt. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber dem Stil des Hauses und der Stadt angepaßt. Sauber und auch wenn es im ersten Moment altmodisch erscheinen mag - mit allem notwendigen Komfort ausgestattet.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, rutte-lust!

Bonn
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. April 2010

Zimmer der Baronesse-Klasse (185 Euro + 15 Euro für ein Kind): Sehr geräumig und stilvoll, d.h. keine Standardeinrichtung, sehr individuell mit alten Möbeln und anderen Dingen vom Flohmarkt ausgestattet. Allerdings stank der Kleiderschrank bei Ankunft so nach Friteusenfett (!?; keine Ahnung warum), das er nicht benutzt werden konnte. Wurde allerdings sofort nach Reklamation mit allen Duftstoffen, die Belgien sonst noch zu bieten hat, behoben.

Bett: sehr breit und sehr angenehme Matratze. Allerdings finde ich eine Synthetikdecke mit Laken für ein Vier-Sterne-Hotel nicht angemessen, sondern nur unkomfortabel wenn nicht ekelig.

Hotel insgesamt: macht überwiegend einen sehr sympathischen Eindruck. Stilvolle Räume und sehr schöner Garten. Mit Geschmack eingerichtet. Uns war es ein bisschen zu viel, aber andere werden das sicher sehr mögen.

Frühstück: Wie in Brügge wohl üblich, ein Frühstücksraum, der etwas beengt wirkt, doch durch den Blick auf den Garten erträglich ist.
Das Frühstücksbuffet ist so reichhaltig, wie man es eben von einem 4-Sterne-Hotel erwarten darf. Bedauerlicherweise ist das Angebot dort jedoch jeden Tag gleich, so dass nach zwei/drei Tagen die Begeisterung darüber etwas abnimmt. Schade! Ebenso erwarte ich von einem Hotel dieser Preisklasse, dass ein Frühstück auch nach 10:30 Uhr angeboten wird. (Wir fahren doch nicht in Urlaub, um früher Frühstücken zu müssen als zu Hause.)

Personal: Geschäftsmäßig freundlich und hilfsbereit. Perfekt multilingual (niederländisch/französisch/englisch/deutsch/?).

Lage: sehr zentral und dennoch sehr ruhig. Toll!

Preis-/Leistungsverhältnis: Das Preisniveau in Brügge ist hoch. Klar! Doch immerhin sind 200 Euro/pro Nacht nicht wenig und so darf man schon etwas erwarten. Wir hatten uns etwas mehr erhofft. :-( Und nur zum Schlafen gibt es selbst in Brügge sicher preiswertere Unterkünfte. Dann allerdings ein paar Meter vom Stadtzentrum entfernt.

Deshalb: Weil die meisten nur einmal nach Brügge fahren, sollten sie ein anderes Hotel wählen, dass weniger Enttäuschungen bereitet. >>> Guide du Routard, Petit Futé etc.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, Goult!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2009

Schönes Hotel mit schönen Zimmern, an denen es nichts auszusetzen gibt.
Das Frühstück ist bemerkenswert umfangreich.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Zudem eine sehr zentrale Lage.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, RaTop!
Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir waren für 2 Nächte hier und haben es sehr genossen. Die Zimmer und das ganze Hotel sind einfach bezaubernd und das Geld wert.

Danke, chloeshiny!
England
Bewertet am 25. Juli 2006

Superbes Hotel. Wir waren für unsere Verlobung hierher gekommen, wobei die wunderschöne Umgebung wohl auch etwas geholfen hat. Es bietet auch noch ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, da ich für das Gebotene bestimmt woanders viel mehr bezahlen müsste. Sehr empfehlenswert. Chris, England.

2 Danke, countervail!
Grand Hotel Casselbergh Bruges
Hotel de Orangerie
Hotel de Orangerie
Nr. 8 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel Jan Brito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jan Brito

Unternehmen: Hotel Jan Brito
Anschrift: Freren Fonteinstraat 1, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 17 der Luxushotels in Brügge
Nr. 23 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 33 der Familienhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 259€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jan Brito 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Odigeo, Ebookers, Hotel Booker B.V., HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jan Brito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jan Brito Hotel
Jan Brito Bruges