“Kurzreise”

Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Kurzreise”
Bewertet am 27. Juli 2013

ruhig und doch zentral gelegen. 4-Bett-Zimmer ist ausreichend groß für Familien mit großen Kindern. Badezimmer etwas älter. Zu Fuß ins Zentrum. Parken im Hof. Frühstück mit guter Auswahl und guter Qualität.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, G T!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juni 2013

Bei der zentralen Lage des Hotels sind alle Sehenswürdigkeiten in Brügge fussläufig erreichbar. Die Mitarbeiter der Rezeption sind kompetent und geben zu allen Fragen erschöpfende Auskunft.
Das Frühstück ist sehr umfangreich - der Frühstücksraum liegt unmittelbar neben einem kleinen Innenteich, der eine angenehme (Urlaubs-) - Atmosphäre vermittelt. Wir können das Hotel für Brügge-Reisende sehr empfehlen, weil Preis und Leistung in einem reellen Verhältnis zueinander stehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, roger1306!
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Januar 2013

Wir haben dieses Hotel zwischen Weihnachten und Neujahr für einen kleinen Trip nach Brügge gebucht- aufgrund des preislichen Unterschieds von nur knapp 20€ pro Nacht (zumindest als wir gebucht haben), haben wir uns für die Suite entschieden- und wurden nicht enttäuscht. Sehr großer Raum mit großem Bad und netten Möbeln im leicht antiken Stil.

Das Hotel selbst bietet ein gutes Frühstück, welches allerdings teilweise etwas schneller aufgefüllt werden könnte. Die Lage würde ich als sehr gut bezeichnen (5 Gehminuten zum Zentrum) und Parkplätze (welche allerdings extra berechnet werden) gibt es im Hinterhof. Falls es mal keine große Mahlzeit sein soll, ist auch nur knapp 3 Gehminuten ein großer Supermarkt entfernt. Das Hotel war sehr sauber, wir wurden freundlich empfangen und während der gesamten Reise hatten wir keine Probleme. Ich würde das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Tobias357!
Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hotel in der Altstadt von Brügge hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind von der Größe ausreichend und sehr sauber. Das verwinkelte kleine Hotel bietet neben einem sehr guten Frühstücksbuffet und tollem Ambiente leider einen viel zu kleinen hoteleigenen Parkplatz. Ansonsten gibts nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Juergen M!
Mayschoß, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Oktober 2011

Gutes Hotel in der City mit sehr gutem Frühstücksbuffet und gute Bar.
Zimmer leider schon etwas abgenutzt und leider nicht mehr modern.
Der Service und die Reception sind sehr freundlich und Hilfsbereit.
Das Schwimmbad ist leiderein Minipool ohne Atmosphäre.
Innenhof und Außenbereich von der Bar sind sehr nett und freundlich arangiert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Weinland!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. Dezember 2005

Von dem Moment an, an dem wir unseren Fuß in die Tür dieses Hauses gesetzt hatten, waren wir von der warmherzigen Atmosphäre beeindruckt. Im Hotel herrschte eine warme weihnachtliche Atmosphäre, es war alles sehr geschmackvoll und einladend dekoriert. Die Angestellten sprühten voller guter Laune und haben sich sehr um uns gekümmert. Unser Zimmer wurde bestens gepflegt und das Frühstück war sehr lecker. Vielen Dank.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hertfordshire, England
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Dezember 2005

Hatte letzte Woche einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Flanders. Die Zimmer sind erstklassig, ich hatte sogar BBC1 und ITV und habe somit auch nicht „Im a Celebrity“ verpasst! Das warme Frühstück hat mich wirklich überrascht und das Hotel hat wirklich eine brillante Lage. Die Angestellten waren sehr angenehm- was will man mehr!?

3 Danke, shop_sun!
Nr. 16 von 97 in Brügge
Novotel Brugge Centrum
Novotel Brugge Centrum
Nr. 31 von 97 in Brügge

Sie waren bereits im Flanders Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flanders Hotel

Unternehmen: Flanders Hotel
Anschrift: Langestraat 38, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Brügge
Nr. 17 der Familienhotels in Brügge
Nr. 17 der Romantikhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 191€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flanders Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flanders Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flanders
Flanders Hotel Bruges