Bewertet 2. November 2017

kleines nettes Hotel, sehr freundliche Gastgeber; gutes Preis/Leistungsverhältnis; sehr gute Ausgangsposition für eine Stadterkundung; direkt am Busbahnhof und nicht weit entfernt von einer großflächigen Baustelle; trotzdem nachts ruhig; öffentliches Parkhaus in direkter Nähe

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, erny252!
Xstof, Directeur général von Albert 1 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2017

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus. Wir hoffen, Ihr Aufenthalt hat Ihnen gefallen! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

Bewertet 9. Oktober 2017

Persönliches geführtes Hotel in sehr guter Lage. Tolles Frühstück und sehr zuvorkommender Service. Kostenlose Parkmöglichkeit in der Magdalena Straat ca. 15-20 Minuten fußläufig entfernt. Fahrräder durften wir im Hof abstellen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, klaus774!
Xstof, General Manager von Albert 1 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Bewertet 4. Oktober 2017

Gemütliche Zimmer, netter Service, sehr gutes Frühstück und eine exzellente Lage mache dieses kleine Hotel zu einer perfekten Adresse für einen Kurztrip nach Brügge. Wir hatte ein Familienzimmer und haben uns hier richtig wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, aboing_562188!
Xstof, Directeur général von Albert 1 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Bewertet 1. September 2017

Wir haben bewusst das Hotel gewählt weil es strtegisch günstig zur Innenstadt lag und auch das Parkhaus am Bahnhof sehr kostengünstig war. 3.50 € pro Tag und nur 5 Minuten F8ussweg. Uns war bekannt das der Platz vor dem Hotel Baustelle war - doie aber nicht gestört hat, wenn nicht die Erreivchbarkeit für Fussgänger weder die Baufirma noch das Touristenamt interessierte. Ein kilometer weiter Umweg ohne Beschilderung und die Innenstadt war in Sichtweite von 50 m vom Hotel erkennbar. Unser Aufenthalt in Brügge wr damit mehr als getrübt und wir kommen auch nicht wieder wenn man Besucher so behandelt.

Aufenthalt: August 2017
1  Danke, NewYork1994!
Xstof, Directeur général von Albert 1 Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Wir verstehen Ihre Beschwerde von die Erreichbarkeit...
auch die Kommunikation zwischen Brügge und die Händler in dieser Arbeit sind nicht gut.
Wir hoffen, Sie noch einmal zu verwillkommen wenn alle Werke vorbe sind. Bis bald.

Bewertet 2. August 2017

Ein sehr nettes, kleines Hotel. Moderne Zimmer, gute Lage, sehr netter Service, lecker Frühstück. Wirklich empfehlenswert!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Parken kann man prima in der öffentlichen Parkgarage an der Konzerthalle.
Allerdings befindet sich derzeit eine große Baustelle genau vor dem Hotel. Der Lärm war nicht das Problem. Die Fenster sind gut isoliert. Allerdings hatten wir permanent Abwasser- und Kanalgeruch im Zimmer. Das war sehr unangenehm. Das Hotel kann nichts dazu. Aber ich würde trotzdem erst wieder kommen, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind.
Und wir werden wieder kommen. Nächsten Sommer. Brügge ist mehr als eine Reise wert und das Hotel bietet die perfekte Aussgangslage für einen Städte-Tripp.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anja H!