“perfekter Standort!”

Nr. 17 von 97 Hotels in Brügge
Pforzheim, Deutschland
“perfekter Standort!”
Bewertet am 17. Juni 2012

Das Albert 1 ist der perfekte Standort für einen Brügge-Aufenthalt, ein Hotel der kurzen Wege. Nur 10 Minuten sind es zu Fuß zum Bahnhof und zum Parkhaus (3.50Euro/Tag) und nur 10 Minuten zum Markt.
Obwohl gegenüber dem großen Busbahnhof und dem Konzertgebäude gelegen ist das Albert 1 überraschend ruhig. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück bietet alles um sich für eine anstrengende Stadtbesichtigung zu stärken und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

Wir haben uns im Albert 1 sehr wohl gefühlt und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, 11mustang!

Hannover
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Albert I ist ein altes Hotel in einem schönen Haus. Leider sieht man auf den Fotos auf der Homepage des Hotels nicht, dass es sich an einer Hauptverkehrsstraße direkt gegenüber einer zentralen Bushaltestelle befindet. Die (riesige) Bushaltestelle hat ein Dach, dass sämtlichen Verkehrslärm konzentriert auf das Hotel reflektiert. Zwar halten die schallisolierten Fenster einen großen Teil des Lärms ab, öffnet man diese aber, wenn man gern bei frischer Luft schläft, versteht man im Zimmer kaum sein eigenes Wort. Und bei geschlossenem Fenster bemerkt man immer noch deutlich Vibrationen von Bussen und LKW.
Ansonsten ist das Hotel sauber und im Komfort standard. Für gehörlose Menschen also durchaus zu empfehlen. Vielleicht gibt es auch ruhigere Zimmer nach hinten, wenn man diese Unterkunft wählen sollte, also unbedingt danach fragen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, rogatti!
Bayern
Bewertet am 30. August 2010

Eines der schechtesten Hotels, in den wir jemals übernachtet haben. Lage direkt am Busbahnhof - entsprechend laut (zwischen Hotel und Busbahnhof liegt eine vielbefahrene Straße). Fenster öffnen wg. Lärm unmöglich, keine Klimaanalge im Zimmer. Hotel auch innen sehr hellhörig. Zimmereinrichtung billig, ohne jeglichen Charme oder Gemütlichkeit. Achtung: die vom Hotel veröffentlichten Fotos stammen wohl aus den wenigen renovierten Zimmern - das unsere entsprach keinesfalls dem Eindruck, der mit den Fotos erweckt werden soll. Badezimmer kaum zu gebrauchen: Wasser läuft nicht aus Waschbecken ab, Ausguß riecht übel, Handtuchhalter fällt beim Gebrauch auseinander etc. etc. Zimmersafe defekt. Können andere positive Bewertungen keinesfalls nachvollziehen und raten dringend vom Aufenhalt im Albert 1 ab.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, sumisto!
Wisconsin, USA
Bewertet am 12. Mai 2007

Wir haben hier drei Nächte mit unserer Tochter, dem Schwiegersohn und dem 2 Jahre alten Enkelsohn verbracht. Ich war noch nie vorher in einem so kleinen Hotel gewesen, auch nicht in Europa.
Die Lage war großartig, man kommt von dort schnell zum Marktviertel und es ist umgeben von vielen guten Restaurants, wo wir die exzellente Küche von Brügge genießen durften.
Man kam auch schnell und einfach in eine Tiefgarage auf der anderen Straßenseite, man brauchte also nicht durch die schmalen mittelalterlichen Gassen der Stadt hindurchfahren.
Die Zimmer waren typisch für ein europäisches Hotel: Klein, aber sehr sauber und komfortabel und mit einem neu gemachten Bad ausgestattet.
Das Frühstück war gut und wurde in einem netten Zimmer serviert. Der Eigentümer und seine Frau waren sehr zuvorkommende Leute, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten dort einen medizinischen Notfall in der Familie und sie waren sehr hilfsbereit und haben uns den Weg zum Krankenhaus und zur Apotheke erklärt und uns den Rezeptzettel übersetzt, der auf Flämisch war. Das Krankenhaus war auch netter als die in den USA, wir hoffen aber natürlich, dass Sie im Urlaub nicht dahin müssen!
Ich hoffe, dass wir bald wieder einmal nach Brügge reisen und dann werden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, InTune!
Hotel Navarra
Hotel Navarra
Nr. 16 von 97 in Brügge
4.5 von fünf Punkten 2.122 Bewertungen

Sie waren bereits im Albert 1 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albert 1 Hotel

Unternehmen: Albert 1 Hotel
Anschrift: Koning Albert I Iaan 2-4 ('t Zand), Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 14 der Familienhotels in Brügge
Nr. 28 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albert 1 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Otel, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albert 1 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albert 1
Albert 1 Bruges